Benutzerkonten

  • #1
H

hr.lehmann

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.01.2005
Beiträge
277
Reaktionspunkte
0
also ich habe 3 benutzerkonten auf meinem rechner für outlook 2007 eingerichtet, so das jeder in seinem kto. seine emails abrufen kann. soweit so gut...klappt auch meistens, aber nur meistens...oft geht er aber auch ins erste kto. ohne zu fragen welches kto. er öffnen soll.

woran liegt das ? was kann ich bzw. muß ich einstellen ???

ich hoffe das war alles verständlich !

danke für eure hilfen !!!

:verschoben1: von Windows XP
 
  • #2
Wenn es nur um Office geht lass den Thread mal ins Office-Forum verschieben...

Verstehe ich das richtig - Ihr nutzt am Rechner mit 3 Leuten ein Benutzerkonto, trennt aber die Konten in Outlook? Leg doch für jeden Benutzer ein Konto in XP an, dann kann sich jeder am eigenen Konto anmelden und die Probleme mit den Outlook-Konten sind vorbei...
 
  • #3
nee, das will ich nicht...es soll nur outlook getrennt werden. es funktionierte ja mal...musste aber meinen rechner neu installieren, nun macht es probleme
 
  • #4
Hi hr.lehmann,

lies dazu bitte...

donkeykong.gif
 
  • #5
danke...werd es die tage mal ausprobieren !!! hat nicht geklappt !!!
es ist auch nur beim erstmal...also nach dem hochfahren:
also nochmal, ich habe für outlook 3 konten angelegt. immer wenn ich den rechner hochfahre und dann outlook (2007) starte werde ich NICHT gefragt wer zuerst sein Kto. öffnen möchte sondern geht immer in das selbige. Schliesse ich nun outlook und öffne es wieder und wieder, werde ich gefragt. warum macht er das nicht gleich beim ersten mal

ich hoffe ich wurde verstanden !!!

DANKE FÜR DIE HILFEN[br][br]Erstellt am: 24.03.07 um 15:10:44
[br]hat er nicht gemacht...grummel
 
Thema:

Benutzerkonten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben