Benutzerkonten

  • #1
J

jens10

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.04.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Moin Moin

Wollt mal wissen, ob ich ohne bedenken das Benutzerkonto ASP.NET Machine Account löschen kann, denn bei bestimmten Dingen die ich am Rechner mache kommt immer, das ich nicht die benötigten rechte habe> ich bin aber Administrator (nicht kennwortgeschützt)< und das ASP.... ist nur als Standartbenutzter eingetragen (mit Kennwort- welches ich weiß).

I wollt jetzt mal eure Meinung wissen denn im Netz findet man nur widersprüchliches über das löschen von ASP....

Wenn ich das ASP..... ohne weiteres löschen kann (darf), hat das danach eventuell irgendwelche Auswirkungengen?

Bye :coolsmiley:
 
  • #2
Kannst Du es nicht deaktivieren?
 
  • #3
dieses konto wird bei der installation von dotnet erzeugt.

kein dotnet - kein asp.net

sollte also ohne gehen. probier erst Athene's tipp
 
  • #4
  • #5
Start - Ausführen: compmgmt.msc funktioniert nicht?


pan_fee
 
Thema:

Benutzerkonten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben