Benutzerkonten

Dieses Thema Benutzerkonten im Forum "Windows Vista Forum" wurde erstellt von jens10, 22. Apr. 2008.

Thema: Benutzerkonten Moin Moin Wollt mal wissen, ob ich ohne bedenken das Benutzerkonto ASP.NET Machine Account löschen kann, denn bei...

  1. Moin Moin

    Wollt mal wissen, ob ich ohne bedenken das Benutzerkonto ASP.NET Machine Account löschen kann, denn bei bestimmten Dingen die ich am Rechner mache kommt immer, das ich nicht die benötigten rechte habe> ich bin aber Administrator (nicht kennwortgeschützt)< und das ASP.... ist nur als Standartbenutzter eingetragen (mit Kennwort- welches ich weiß).

    I wollt jetzt mal eure Meinung wissen denn im Netz findet man nur widersprüchliches über das löschen von ASP....

    Wenn ich das ASP..... ohne weiteres löschen kann (darf), hat das danach eventuell irgendwelche Auswirkungengen?

    Bye :coolsmiley:
     
  2. Kannst Du es nicht deaktivieren?
     
  3. dieses konto wird bei der installation von dotnet erzeugt.

    kein dotnet - kein asp.net

    sollte also ohne gehen. probier erst Athene's tipp
     
  4. nein, kann ich nicht deaktivieren
     
  5. Start - Ausführen: compmgmt.msc funktioniert nicht?
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=904

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

Benutzerkonten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Benutzerkonten: Freigabe kennwortgeschützter Programme u. Dateien Windows 7 Forum 18. Nov. 2014
Migration zwischen verschiedenen Benutzerkonten? Windows 8 Forum 21. Sep. 2014
Frage zu Benutzerkonten Windows 7 Forum 18. Juli 2014
Windows 7 Professional - plötzlich alle Benutzerkonten deaktiviert Windows 7 Forum 24. Jan. 2012
Wenn es mehrere Benutzerkonten gibt trozdem den "Hauptadministrator" erst starten und dannach andere Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 26. Dez. 2011