benutzerkontenfenster öffnet nicht

Dieses Thema benutzerkontenfenster öffnet nicht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von trompeter1991, 1. Juni 2006.

Thema: benutzerkontenfenster öffnet nicht hallo leutz, wenn ich bei systemsteuerung auf Benutzerkonten geh öffnet sich das fenster nich....das war von anfang...

  1. hallo leutz,

    wenn ich bei systemsteuerung auf Benutzerkonten geh öffnet sich das fenster nich....das war von anfang an so, seit dem ich das bs drauf hab.

    ich musst dass dann immer über verwaltung machen.

    hat mich bis jetzt auch nich gestört aber ich wollt mal fragen ob jemand ne lösung hat?

    gruß
    trompeter1991
     
  2. such doch mal nach einer Datei mit Namen

      nusrmgr.cpl

    Davon sollte es drei Stück geben. Du kopierst aus dem Verzeichnis ..\system32\dllcache oder ..\ServicePackFiles\i386 eine der Kopien nach ..\system32 und dann probierste noch mal :)
     
  3. ich hab das selbe Problem! ich hab XP Home! und bei mir is diese nusrmgr.cpl in .../system32 die anderen beiden ordner gibts bei mir garnicht! liegt das daran dass ich die home edition hab?
     
  4. der Ordner dllcache im system32 Verzeichnis ist versteckt ...
    Extras - Ordneroptionen - Ansicht - Alle Dateien und Ordner anzeigen aktivieren.

    der Ordner servicepackfiles\i386 entsteht durch das Aufziehen eines Servicepacks und ist nichts anderes als ein Backup-Ordner des Systems, vergleichbar mit C:\WINDOWS\system32\dllcache.

    pan_fee
     
  5. den ordner gibts bei mir trotzdem nicht....

    also wenn ich im abgesicherten modus als administrator rein geh dann gehts! aber bei meim normalen benutzeraccount der zwar admin rechte hat lässt sichs nicht öffnen!
     
  6. hp
    hp
    das ist ja genau der unterschied zum administrator ... der computerhauptbemutzer (user mit admin-rechten) hat nicht überall die berechtigungen wie der echte administrator ...

    greetz

    hugo
     
  7. besteht dann die möglichkeit dass ich mich immer automatisch als admin einlogg? weil immer wenn ich was ändern will erst in den abgesicherten modus und dann als admin anmelden is weng nervig! oder kann ich noch irgendwie einfacher in das admin konto kommen?
     
Die Seite wird geladen...

benutzerkontenfenster öffnet nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Firefox öffnet keine Google-Links Web-Browser 3. Feb. 2016
Windows updatefenster öffnet nicht Windows 8 Forum 16. Aug. 2015
IE11 öffnet oft nicht Windows 8 Forum 27. Apr. 2015
mehrere angeblich geöffnete Anwendungen gleichzeitig auf Monitor ! Aero ? Windows 7 Forum 18. Jan. 2015
Fenster für neue EMail wird nach dem Scannen nicht mehr automatisch geöffnet E-Mail-Programme 21. Nov. 2014