Benutzerkontenprobleme

  • #1
H

hr.lehmann

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.01.2005
Beiträge
277
Reaktionspunkte
0
also ich habe 3 benutzerkonten auf meinem rechner für outlook 2007 eingerichtet, so das jeder von der Familie in seinem kto. seine emails abrufen kann. soweit so gut...klappt auch, aber erst wenn man outlook 1x geöffnet hat (dann öffnet er immer das gleiche kto. - OHNE ABFRAGE).
Also er öffnet das kto. bei mail-->profile anzeigen --> und dann das welches unten den namen anzeigt obwohl zu verwendendes profil angeklickt ist !
schließe ich outlook vom ersten benutzer und öffne ich es wieder, gibt es eine abfrage wer sein kto. öffnen möchte !
woran liegt das ? was kann ich bzw. muß ich einstellen damit es auch beim ersten mal klappt !!!???

ich hoffe das war alles verständlich !

danke für eure hilfen !!!
 
Thema:

Benutzerkontenprobleme

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben