Benutzerkontenprobleme

Dieses Thema Benutzerkontenprobleme im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von hr.lehmann, 11. Juni 2007.

Thema: Benutzerkontenprobleme also ich habe 3 benutzerkonten auf meinem rechner für outlook 2007 eingerichtet, so das jeder von der Familie in...

  1. also ich habe 3 benutzerkonten auf meinem rechner für outlook 2007 eingerichtet, so das jeder von der Familie in seinem kto. seine emails abrufen kann. soweit so gut...klappt auch, aber erst wenn man outlook 1x geöffnet hat (dann öffnet er immer das gleiche kto. - OHNE ABFRAGE).
    Also er öffnet das kto. bei mail-->profile anzeigen --> und dann das welches unten den namen anzeigt obwohl zu verwendendes profil angeklickt ist !
    schließe ich outlook vom ersten benutzer und öffne ich es wieder, gibt es eine abfrage wer sein kto. öffnen möchte !
    woran liegt das ? was kann ich bzw. muß ich einstellen damit es auch beim ersten mal klappt !!!???

    ich hoffe das war alles verständlich !

    danke für eure hilfen !!!