Benutzerkontensteuerung - das gleiche Programm immer zulassen

Dieses Thema Benutzerkontensteuerung - das gleiche Programm immer zulassen im Forum "Windows Vista Forum" wurde erstellt von uhk, 22. Sep. 2011.

Thema: Benutzerkontensteuerung - das gleiche Programm immer zulassen Habe Vista HP. Weiss jemand, wie man die Benutzerkontensteuerung so einstellt, dass nicht bei jedem Start für das...

  1. uhk
    uhk
    Habe Vista HP. Weiss jemand, wie man die Benutzerkontensteuerung so einstellt, dass nicht bei jedem Start für das gleiche Programm auf zulassen geklickt werden muss? Danke.
     
  2. Öhmm wenn mich nicht alles täuscht geht es so.

    Rechtsklick als Administrator ausführen Passwort eingeben übernehmen und gut.
    Wenn man fragen darf was ist das denn für ein Progrämmchen was da immer nachfragt.
    Je nach Programm wird bei der Installation nachgefragt ob es für alle Nutzer eingerichtet werden soll.
    Nutze jetzt 3 1/2 Jahre Vista und bekomme diese Meldung extrem selten, als eingeschränkter Nutzer, meistens bei Sicherheitsrelevanten Sachen.

    Gruß Beachelch
     
  3. uhk
    uhk
    Danke - es handelt sich um all share von Samsung. Wenn die Meldung auftaucht, kann ich nur auf zulassen oder ablehnen klicken - kein Rechtsklick und Passwort habe ich schon gar nicht.
     
  4. Du kannst doch auf dem Icon ein Rechtsklick machen.
     
  5. uhk
    uhk
    Kann mir wirklich niemand weiterhelfen und sagen, wie man diese Benutzerkontensteuerung ausschaltet???
     
  6. Komplett ausschalten geht in den Benutzerkonten in der Systemsteuerung.
     
  7. uhk
    uhk
    danke
     
  8. Räusper
    auch wenn ich jetzt wieder Kritik ernte.
    Ich würde die UAC nicht dauerhaft ausschalten.
    Es hat schon seinen Zweck wenn nicht alles und jedes Progrämmchen direkt auf der Festplatte landet, sondern den Umweg über das Adminkonto machen muss.
    Ist aber nur meine ganz persönliche Einstellung zur Sache.
    Gruß Beachelch
     
  9. Was hat die Menschheit nur vor Vista gemacht? ::)
     
  10. uhk
    uhk
    Danke, Beachelch, da bin ich auch einverstanden. Wenn jedoch dieses Programm täglich um Erlaubnis fragt, so bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als UAC ganz abzuschalten, oder?
     
Die Seite wird geladen...

Benutzerkontensteuerung - das gleiche Programm immer zulassen - Ähnliche Themen

Forum Datum
RE: Benutzerkontensteuerung - das gleiche Programm immer zulassen Windows XP Forum 11. Okt. 2011
[GELÖST] Benutzerkontensteuerung Passwort Windows 7 Forum 3. Dez. 2009
Benutzerkontensteuerung, ein Programm ausklammern Windows XP Forum 18. Feb. 2010
Benutzerkontensteuerung für "Everything" anpassen? Windows 7 Forum 9. Jan. 2010
Benutzerkontensteuerung Windows XP Forum 8. Apr. 2008