Benutzerkontensteuerung, ein Programm ausklammern

  • #1
D

drdealgood

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.01.2007
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Hallo Profis,

habe Windows 7 x64 Ultimate und natürlich keine Ahnung von der Materie :D

Die Suchfunktion hilft mir nicht wirklich weiter, da gibt es nur Tipps, wie man die Benutzerkontensteuerung komplett abschalten kann, aber das möchte ich ja nicht :coolsmiley:

Ich habe mir Riva-Tuner installiert um meine 2te Grafikkarte im 2D-Modus RUNTERZUTAKTEN, vorher ging die immer volle Moppe, im Gegensatz zur 1ten Grafikkarte, die taktete auch so immer schön brav im 2D-Modus runter.

Die Asus eigene Utility für die Grakas will ich nicht, weil da immer so ein OSD Gamer Quatsch mitinstalliert werden muss, um alle Optionen nutzen zu können :p

Wenn das System jetzt startet und sich der Riva-Tuner initiallisiert kommt dann immer diese Meldung der Benutzerkontensteuerung Möchten Sie zulassen,bla-bla-bla, Programm unbekannter Herkunft,bla-bla-bla, zulässt

Das ist ja auch sehr sinnvoll, denn manche Dinger sollten ja nun wirklich nicht ohne Nachfrage im System rummatschen können ::)

Doch nun möchte ich eben diesem Riva-Tuner den Eingriff ins System ohne vorherige Nachfrage erlauben (Nervt halt bei jedem Neustart zu bestätigen)

Habe auch schon in der Benutzerkontensteuerung nachgeschaut ob ich den Riva da irgendwie ausklammern kann, doch ehrlich gesagt was ich da sehe, überfordert meine geringe Hirnkapazität vollkommen :|

Kann mir einer von euch, möglichst in einfachen Worten, beschreiben was ich anstellen muss, um Riva-Tuner einen freien Start zu erlauben
 
Thema:

Benutzerkontensteuerung, ein Programm ausklammern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben