Benutzerkontensteuerung für "Everything" anpassen?

Dieses Thema Benutzerkontensteuerung für "Everything" anpassen? im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von albatros, 9. Jan. 2010.

Thema: Benutzerkontensteuerung für "Everything" anpassen? Hallo, immer wenn ich das Suchtool Everything starten möchte, erscheint das abgedunkelte Fenster zur Aktivierung des...

  1. Hallo,
    immer wenn ich das Suchtool Everything starten möchte, erscheint das abgedunkelte Fenster zur Aktivierung des Adminrechts. (Win7 x64)
    Habe ich da beim Installieren des Programms einen Fehler gemacht oder kann ich individuell irgendwo einstellen, dass das Programm ohne zusätzliche Kontrolle gestartet wird?
    Am liebsten natürlich per Autostart, aber auch da gibt es die Bremse.

    Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich?
    A.
     
  2. ....... welche Version?

    Ich benutze diese

    http://www.voidtools.com/download.php

    allerdings ohne Installation.

    läuft super schnell und absolut stabil.
     
  3. Danke für Deine Antwort - leider komme ich damit nicht weiter.
    Ich habe die gleiche Version installiert (Inst. erfolgt automatisch, wenn ich die heruntergeladene Datei starte) und jetzt auch noch mal neu installiert.
    Sowohl auf dem Desktop-PC als auch auf dem Notebook (beide Win7 x64) wird beim Starten des Programms immer eine Bestätigung verlangt, so dass auch das Laden über Autostart nicht einfach durchläuft.
    A.
     
  4. Das Microsoft-Tool hat leider nicht geholfen,
    es funktioniert jetzt aber wie gewünscht, nachdem ich die Einstellungen in der Benutzerkontensteuerung ganz runtergefahren habe - bisher habe ich mich das nicht getraut, weil an allen Ecken und Enden vor solchen Einstellungen gewarnt wird.
    ... und weil es bisher nicht erforderlich war, denn bei einigen Programmen(Festplattentools pp.) habe ich die Eischränkung nachvollziehen und akzeptieren können. Aber bei einem einfachen Suchtool?

    Ich danke für eure Unterstützung, das Problem ist jetzt geklärt.
    A.
     
  5. Bei der PC-Welt habe ich die Lösung gefunden:
    Everything wird in der Aufgabenplanung eingetragen, dann wird das Programm mit Windows gestartet:

    1. http://www.pcwelt.de/start/software_os/tipps_tricks/tools/allgemein/2105263/jede-datei-in-maximal-einer-sekunde-finden/

    2. http://www.pcwelt.de/start/software_os/tipps_tricks/windows/booten/199986/autostarts_mit_admin_rechten_ermoeglichen/

    Jetzt klappt es bei mir unter Win7_x64 so wie ich es mir wünsche.
     
Die Seite wird geladen...

Benutzerkontensteuerung für "Everything" anpassen? - Ähnliche Themen

Forum Datum
[GELÖST] Benutzerkontensteuerung Passwort Windows 7 Forum 3. Dez. 2009
RE: Benutzerkontensteuerung - das gleiche Programm immer zulassen Windows XP Forum 11. Okt. 2011
Benutzerkontensteuerung - das gleiche Programm immer zulassen Windows Vista Forum 22. Sep. 2011
Benutzerkontensteuerung, ein Programm ausklammern Windows XP Forum 18. Feb. 2010
Benutzerkontensteuerung Windows XP Forum 8. Apr. 2008