Benutzerkonto abgenippelt durch IEAK ?

Dieses Thema Benutzerkonto abgenippelt durch IEAK ? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Robert S., 9. Juni 2003.

Thema: Benutzerkonto abgenippelt durch IEAK ? Hi Leute, mir ist am Samstag mein Benutzerkonto abgenippelt, und zwar nach dem ich den IE 6 SP1 auf meinen Win 2000...

  1. Hi Leute,

    mir ist am Samstag mein Benutzerkonto abgenippelt, und zwar nach dem ich den IE 6 SP1 auf meinen Win 2000 Rechner installiert habe.

    Diese Version des IE´s habe ich kurz zuvor auf dem betroffenen Rechner mit dem IEAK 6 erstellt.

    Die vorherige installation des selben IE´s auf einem anderen Rechner (auf dem sogar bis dato auch eine selbst erstellte Version von mir lief), verlief dagegen problemlos.

    Nur eben der Rechner mit dem das erstellt wurde macht Probleme.

    Ich habe zurückgedacht und festgestellt, daß das selbe Problem schon einmal bestand - nur da dachte ich eher noch an Zufall oder so, weil es ja das erste mal passierte.


    Nun also die Frage:

    Warum ist nach erfolgreicher installation eines IE Updates das auf dem betroffenen Rechner mittels IEAK erstellt wurde, nach dem 2. !! Neustart (also der erste, bei dem noch kommt: es werden folgende Komponenten Installiert - Browserdienste ....... klappt noch einwandfrei) keine Anmeldung mit dem bisherigen Benutzernamen mehr möglich ??

    Er legt stattdessen ein Ersatzkonto an, bei dem man aber keine Einstellungen speichern kann - bzw. keine gespeichert werden.


    Gibt´s auch ne andere Lösung als nen neuen User anzulegen, und alles wieder neu einzurichten?

    Das Benutzerkonto ist ja Vollständig da - nur eben anmelden geht nimmer. :'(


    Vielen Dank !
     
  2. Hi noch mal,

    Ich hab mittlerweile den Rechner platt gemacht (wofür gibt´s auch sonst Feiertage - als hätte man da nix besseres zu tun).....

    Als es dann so weit war hab ich genau das selbe Installationspaket des IE´s draufgespielt - und was ???

    >> Genau - er läuft wie ein Uhrwerk !!

    Ich bin gespannt ob hierzu jemand noch nen passenden Kommentar bereit hat...


    Vielleicht war´s ja doch wieder Zufall - oder so.


    Also Ciao

    P.S. : Vielleicht sollte ich mir noch aus meinen Altbeständen ein System zusammenstellen, das nur zur Erstellung von IE - Paketen per IEAK da ist... ( schmunzel )
     
Die Seite wird geladen...

Benutzerkonto abgenippelt durch IEAK ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Benutzerkonto setzt sich zurück nach Installation oder Updates im Admin-Konto Windows 10 Forum 12. Aug. 2015
Samsung Laptop Benutzerkontosteuerung Windows 10 Forum 4. Aug. 2015
Benutzerkonto Alexander läßt sich nicht entfernen Windows 8 Forum 10. Juli 2015
Administrator-Benutzerkonto löschen Windows 8 Forum 4. Feb. 2015
Benutzerkonto entsperren Win 8.1 Windows 8 Forum 20. Sep. 2014