Benutzerkonto "Administrator" lässt sich nicht erstellen

Dieses Thema Benutzerkonto "Administrator" lässt sich nicht erstellen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von JSP, 28. Okt. 2011.

Thema: Benutzerkonto "Administrator" lässt sich nicht erstellen Über einen Link bin ich im Tipparchiv auf den Beitrag Administratoraccount unter Vista und Windows 7 aktivieren...

  1. JSP
    JSP
    Über einen Link bin ich im Tipparchiv auf den Beitrag Administratoraccount unter Vista und Windows 7 aktivieren gestoßen und konnte ihn auf einem unter Win7 Home Premium laufenden PC problemlos anwenden, nachdem ich den Account Administrator einrichtete und nach Vorgabe modifizierte.

    Auf einem anderen PC, bei gleicher Vorgehensweise lässt sich der Account garnicht erst erstellen. Ich erhalte die Nachricht, dass der Account Administrator bereits besteht obwohl kein Account mit diesem Namen aufgelistet wird!

    Was kann die Ursache dafür sein?

    - JSP
     
  2. Aktivieren ist richtig weil der Account schon besteht aber inaktiv gesetzt ist.

    Hier schreist du [size=12pt]erstellen[/size]. Das geht nicht weil dieser ja schon besteht. Man sieht ihn nicht weil er inaktiv gesetzt ist. Setzte ihn auf aktiv wie im ersten Fall gemacht.

    syntoh
     
  3. Genau das war auch mein Problem bis ich drauf gekommen bin, eigentlich ganz simpel, naja bei mir läuft jetzt alles. Danke für den Tipp ;)
     
Die Seite wird geladen...

Benutzerkonto "Administrator" lässt sich nicht erstellen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Administrator-Benutzerkonto löschen Windows 8 Forum 4. Feb. 2015
Benutzerkonto Computeradministrator gelöscht Windows XP Forum 2. Apr. 2005
Benutzerkonto setzt sich zurück nach Installation oder Updates im Admin-Konto Windows 10 Forum 12. Aug. 2015
Samsung Laptop Benutzerkontosteuerung Windows 10 Forum 4. Aug. 2015
Benutzerkonto Alexander läßt sich nicht entfernen Windows 8 Forum 10. Juli 2015