Benutzerkonto "Administrator" lässt sich nicht erstellen

  • #1
J

JSP

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.10.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Über einen Link bin ich im Tipparchiv auf den Beitrag Administratoraccount unter Vista und Windows 7 aktivieren gestoßen und konnte ihn auf einem unter Win7 Home Premium laufenden PC problemlos anwenden, nachdem ich den Account Administrator einrichtete und nach Vorgabe modifizierte.

Auf einem anderen PC, bei gleicher Vorgehensweise lässt sich der Account garnicht erst erstellen. Ich erhalte die Nachricht, dass der Account Administrator bereits besteht obwohl kein Account mit diesem Namen aufgelistet wird!

Was kann die Ursache dafür sein?

- JSP
 
  • #2
JSP schrieb:
Über einen Link bin ich im Tipparchiv auf den Beitrag Administratoraccount unter Vista und Windows 7 aktivieren gestoßen und konnte ihn auf einem unter Win7 Home Premium laufenden PC problemlos anwenden, nachdem ich den Account Administrator einrichtete und nach Vorgabe modifizierte.

Aktivieren ist richtig weil der Account schon besteht aber inaktiv gesetzt ist.

JSP schrieb:
Auf einem anderen PC, bei gleicher Vorgehensweise lässt sich der Account garnicht erst erstellen. Ich erhalte die Nachricht, dass der Account Administrator bereits besteht obwohl kein Account mit diesem Namen aufgelistet wird!

Hier schreist du [size=12pt]erstellen[/size]. Das geht nicht weil dieser ja schon besteht. Man sieht ihn nicht weil er inaktiv gesetzt ist. Setzte ihn auf aktiv wie im ersten Fall gemacht.

syntoh
 
  • #3
syntoh schrieb:
Hier schreist du erstellen. Das geht nicht weil dieser ja schon besteht. Man sieht ihn nicht weil er inaktiv gesetzt ist. Setzte ihn auf aktiv wie im ersten Fall gemacht.

syntoh

Genau das war auch mein Problem bis ich drauf gekommen bin, eigentlich ganz simpel, naja bei mir läuft jetzt alles. Danke für den Tipp ;)
 
Thema:

Benutzerkonto "Administrator" lässt sich nicht erstellen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben