Benutzerkonto auf USB-Stick o.Ä. auslagern ?

Dieses Thema Benutzerkonto auf USB-Stick o.Ä. auslagern ? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von aui666, 2. Sep. 2004.

Thema: Benutzerkonto auf USB-Stick o.Ä. auslagern ? Hallo...gibt es eine Möglichkeit, sein Benutzerkonto (seinen Benutzer) irgendwie auf einen externen Datenträger...

  1. Hallo...gibt es eine Möglichkeit, sein Benutzerkonto (seinen Benutzer) irgendwie auf einen externen Datenträger auszulagern ?

    Sozusagen, dass man dann beim Anmelden seinen z.B. USB-Stick einlegt, Benutzer und PW angibt und dann vom Stick aus das Konto geladen wird ?

    Ohne Stick würde kein Zugriff auf PC bestehen.


    Gibt es da eine Möglichkeit ?
     
  2. Ja, schön und gut, aber ich suche nach einer Lösung, ein Benutzerkonto auszulagern, deshalb fragte ich ja danach....

    Aber danke für den heißen Tip mit Google ? ;D
     
Die Seite wird geladen...

Benutzerkonto auf USB-Stick o.Ä. auslagern ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Benutzerkonto setzt sich zurück nach Installation oder Updates im Admin-Konto Windows 10 Forum 12. Aug. 2015
Samsung Laptop Benutzerkontosteuerung Windows 10 Forum 4. Aug. 2015
Benutzerkonto Alexander läßt sich nicht entfernen Windows 8 Forum 10. Juli 2015
Administrator-Benutzerkonto löschen Windows 8 Forum 4. Feb. 2015
Benutzerkonto entsperren Win 8.1 Windows 8 Forum 20. Sep. 2014