Benutzerkonto defekt !?!

Dieses Thema Benutzerkonto defekt !?! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ManfredP, 26. Juni 2005.

Thema: Benutzerkonto defekt !?! Hallo, seit ich ein Backup zurückgespielt habe (die Registry war komplett im Eimer), ist mein Benutzerkonto für den...

  1. Hallo,
    seit ich ein Backup zurückgespielt habe (die Registry war komplett im Eimer), ist mein Benutzerkonto für den Hauptbenutzer nicht in Ordnung. Ein erneutes ZZurückspielen eines Backup hat nichts gebracht, obwohl das Konto, als das Backup erzeugt wurde, garantiert noch in Ordnung war.

    Was ist genau los? So klar ist das gar nicht. Beim Anklicken des Benutzers zeigt Windows ein Fenster an, dass das Konto defekt sei und nicht geladen werden könne. Statt dessen würden die Defaults geladen. Das Ganze ist mit einem Countdown verbunden, der 30 sec. dauert. Ich habe es noch nicht getestet (dauert mir zu lange), aber der Countdown dürfte am Ende das Konto trotzdem aktivieren, denn ein->Return' tut das auch. Dann allerdings wird es misteriös: Das Benutzerkonto enthält eine Anzahl veränderter Einstellungen, das beginnt schon bei der Startmusik, die eine eigene Aufnahme (nicht von mir gemacht, aber von mir von CD in's System übertragen -nicht mit auf der Windows-CD) ist. Die kann der Default-Nutzer also gar nicht kennen. Trotzdem wird sie normal gespielt und auch alle anderen Einstellungen scheinen dem gewählten Konto zu entstammen. Wie bekomme ich nun diese nervige Fehlermeldung weg?

    Tschüß

    ManfredP
     
  2. mach mal ein Screenshot von der Fehlermeldung, oder schreib mal den genauen Text bitte.
     
  3. Ist ziemlich lang, muss mal sehen, dass ich den abschreibe. Screenshot geht vermutlich nicht, da vor der Anmeldung zu sehen.

    Tschüß

    Manfred Preußig

    [Edit]:
    Text lautet: Das Profil konnte nicht erfolgreich geladen werden, aber Sie wurden mit dem standardmäßigen Profil für das System angemeldet.

    Details: Das System hat versucht, eine Datei in die Registrierung zu laden oder wiederherzustellen, aber die angegebene Datei hat nicht das Format einer Registrierung.

    Wie bekomme ich heraus, welche Datei ihm da nicht schmeckt?

    Tschüß

    ManfredP
     
Die Seite wird geladen...

Benutzerkonto defekt !?! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows Explorer für 2. Benutzerkonto defekt Windows XP Forum 27. Apr. 2005
Benutzerkonto setzt sich zurück nach Installation oder Updates im Admin-Konto Windows 10 Forum 12. Aug. 2015
Samsung Laptop Benutzerkontosteuerung Windows 10 Forum 4. Aug. 2015
Benutzerkonto Alexander läßt sich nicht entfernen Windows 8 Forum 10. Juli 2015
Administrator-Benutzerkonto löschen Windows 8 Forum 4. Feb. 2015