Benutzerkonto defekt

Dieses Thema Benutzerkonto defekt im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von S666, 26. Juli 2005.

Thema: Benutzerkonto defekt Hallo, ich hab ein Problem. Und zwar hab ich XP Pro aufm Rechner und mein Adminkonto ist defekt, bzw es werden die...

  1. Hallo,

    ich hab ein Problem. Und zwar hab ich XP Pro aufm Rechner und mein Adminkonto ist defekt, bzw es werden die alten Einstellungen nicht geladen sondern irgned welche Tempeinstellungen. WEr kann mir da helfen???

    Grüsse
    S666
     
  2. Hallo,

    Erstell dir einen temporären Admin. Melde Dich als dieser Admin an, lösche unter C:\Dokumente und Einstellungen das Profil des Administrators und melde dich mit dem Administrator an. Dadurch sollte ein neues (funktionsfähiges) Benutzerprofil erstellt werden.

    Gruß
    Sven
     
  3. Und was kann dagegen tun, nicht ds das nochmal passiert.Ist jetzt schon das 3. Mal.
     
  4. Hast Du als Dateisystem NTFS oder FAT32 ?

    Gruß
    Sven
     
  5. NTFS wieso???
     
  6. Weil es unter FAT32 öfters zu Problemen kommen kann...
    Hast Du deine Festplatte mal auf physikalische Fehler überprüft ?

    Gruß
    Sven
     
  7. ne habe ich bis jetzt noch nicht. Sollt eich mal machen.
     
Die Seite wird geladen...

Benutzerkonto defekt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Benutzerkonto defekt !?! Windows XP Forum 26. Juni 2005
Windows Explorer für 2. Benutzerkonto defekt Windows XP Forum 27. Apr. 2005
Benutzerkonto setzt sich zurück nach Installation oder Updates im Admin-Konto Windows 10 Forum 12. Aug. 2015
Samsung Laptop Benutzerkontosteuerung Windows 10 Forum 4. Aug. 2015
Benutzerkonto Alexander läßt sich nicht entfernen Windows 8 Forum 10. Juli 2015