Benutzerkonto defekt

  • #1
S

S666

Guest
Hallo,

ich hab ein Problem. Und zwar hab ich XP Pro aufm Rechner und mein Adminkonto ist defekt, bzw es werden die alten Einstellungen nicht geladen sondern irgned welche Tempeinstellungen. WEr kann mir da helfen???

Grüsse
S666
 
  • #2
Hallo,

Erstell dir einen temporären Admin. Melde Dich als dieser Admin an, lösche unter C:\Dokumente und Einstellungen das Profil des Administrators und melde dich mit dem Administrator an. Dadurch sollte ein neues (funktionsfähiges) Benutzerprofil erstellt werden.

Gruß
Sven
 
  • #3
Und was kann dagegen tun, nicht ds das nochmal passiert.Ist jetzt schon das 3. Mal.
 
  • #4
S666 schrieb:
Und was kann dagegen tun, nicht ds das nochmal passiert.Ist jetzt schon das 3. Mal.

Hast Du als Dateisystem NTFS oder FAT32 ?

Gruß
Sven
 
  • #5
NTFS wieso???
 
  • #6
s666 schrieb:

Weil es unter FAT32 öfters zu Problemen kommen kann...
Hast Du deine Festplatte mal auf physikalische Fehler überprüft ?

Gruß
Sven
 
  • #7
ne habe ich bis jetzt noch nicht. Sollt eich mal machen.
 
Thema:

Benutzerkonto defekt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben