Benutzerkonto fährt sich sofort runter

Dieses Thema Benutzerkonto fährt sich sofort runter im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Rujani1970, 3. Nov. 2006.

Thema: Benutzerkonto fährt sich sofort runter > Hey, Folks!! > > Vielleicht ist euch folgendes Problem bekannt: > > Beim Hochfahren meines Benutzerkontos auf...

  1. > Hey, Folks!!
    >
    > Vielleicht ist euch folgendes Problem bekannt:
    >
    > Beim Hochfahren meines Benutzerkontos auf meinem Laptop PANASONIC Toughbook CF R-1 unter Nutzung von Windows XP fährt es sich nach Eingabe des Passworts direkt wieder herunter, so daß das Benutzerkonto-Logo wieder sichtbar ist. :mad:
    >
    > Versucht man es im abgesicherten Modus oder alternativ in anderen Modi, so passiert dasselbe!!
    >
    > What now???
    >
    > Wäre für hilfreiche Tipps dankbar!!!
     
  2. Hallo!

    Vielleicht ist ein LogOff-Befehl in irgendeinem Autorun? Alles, was mitstartet, einmal deaktivieren, würde ich vorschlagen... Und um das zu machen mit einem anderen Account anmelden.
    Spontan fällt mir zumindest nichts anderes ein.
     
  3. > Danke soweit, Alexander!!
    >
    > Es sieht jedoch unglücklicherweise so aus, daß unter jedem Account (sogar ADMINISTRATOR) wieder heruntergefahren wird, sobald man es hochgefahren hat!!
    >
    > Hoffe, es gibt noch weitere gute Ratschläge!!??
    >
    > Vielen Dank im Voraus!!
     
  4. Jeder Account?
    Das ist natürlich Essig.
    Ich kenne das Problem noch, dass ein Account direkt abgemeldet wird, wenn er in Dokumente und Einstellungen keinen Ordner hat und der Default User Ordner nicht existiert. Aber das wird vermutlich nicht zutreffen...

    Alles, was mitgeladen wird, ist deaktiviert? Wenn ja, bin ich hier am Ende :(
     
  5. > Hallo, Fachleute!!
    >
    > Ist denn sonst keiner von einem ähnlichen Problem betroffen!!??
    >
    > Stöbere nun schon seit Monaten im Net und finde keine Lösung dafür!!! :(
     
  6. Reparaturinstallation hat auch nicht geholfen?

    Ansonsten würde ich auf irgendeine Unverträglichkeit mit einem Treiber tippen oder einer ganz hartnäckigen Virus- oder Wurmvariante (ist aber alles ins Blaue geraten...).
     
  7. is'n virus/wurm. namen weiss ich jetzt nicht, is auch schon älter. boote mal in die recoverykonsole und stelle eine gesicherte registrierung wieder her, wenn du sonst keine anderen möglichkeiten haben solltest. sind neuere typen unterwegs, wird gern anstatt einer abspielsoftware für videos installiert, ziht dann das ganze programm ab, dich fertig zu machen.

    wenn du nicht weisst wie, kuck ma hier:
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=1083
     
  8. > Thanks vorerst, werde es mal auf diesem Wege versuchen!!
    >
    > P.S.: Bin auch weiterhin neuen Tipps gegenüber nicht abgeneigt!!
     
Die Seite wird geladen...

Benutzerkonto fährt sich sofort runter - Ähnliche Themen

Forum Datum
Benutzerkonto setzt sich zurück nach Installation oder Updates im Admin-Konto Windows 10 Forum 12. Aug. 2015
Samsung Laptop Benutzerkontosteuerung Windows 10 Forum 4. Aug. 2015
Benutzerkonto Alexander läßt sich nicht entfernen Windows 8 Forum 10. Juli 2015
Administrator-Benutzerkonto löschen Windows 8 Forum 4. Feb. 2015
Benutzerkonto entsperren Win 8.1 Windows 8 Forum 20. Sep. 2014