Benutzerkonto gelöscht

Dieses Thema Benutzerkonto gelöscht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Thompson, 15. Dez. 2005.

Thema: Benutzerkonto gelöscht Mein Problem ist, dass ich unter meinem Gastkonto zwar in Eigenen Dateien Speichern kann, aber nach dem Neu Start...

  1. Mein Problem ist, dass ich unter meinem Gastkonto zwar in Eigenen Dateien Speichern kann, aber nach dem Neu Start die Daten nicht mehr vorhanden sind. Wenn ich mich als Administrator anmelde und in Dokumenten und Einstellungen gehe sehe ich den angelegten Ordner des Benutzers nicht. Aber in der Benutzerkontenverwaltung ist ein Konto mit dem Benutzer eingerichtet und normalerweise wird ja ein Ordner mit dem Benutzer Namen in Dokumente und Einstellungen erstellt.

    Könnte es sein das irgend ein Dienst deaktiviert ist? Das währe meine Vermutung.

    Thompson
     
  2. Hast du mal geguckt ob der Nutzer Gast In Eigene Datein schreiben darf?

    8)
     
  3. Wenn der Gast Benutzer sich angemeldet hat kann er ja in eigene Dateien speichern und wenn man sich wieder neu anmeldet sind die Daten gelöscht.
     
Die Seite wird geladen...

Benutzerkonto gelöscht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Vista Benutzerkonto ausversehen gelöscht, Datenrettung möglich? Windows Vista Forum 16. Okt. 2009
Benutzerkonto gelöscht Windows XP Forum 2. Aug. 2007
Benutzerkonto aus Versehen gelöscht Windows XP Forum 12. Sep. 2005
Benutzerkonto Computeradministrator gelöscht Windows XP Forum 2. Apr. 2005
Benutzerkonto setzt sich zurück nach Installation oder Updates im Admin-Konto Windows 10 Forum 12. Aug. 2015