Benutzerkonto gelöscht

  • #1
T

Thompson

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.12.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
Ludwigsfelde
Mein Problem ist, dass ich unter meinem Gastkonto zwar in Eigenen Dateien Speichern kann, aber nach dem Neu Start die Daten nicht mehr vorhanden sind. Wenn ich mich als Administrator anmelde und in Dokumenten und Einstellungen gehe sehe ich den angelegten Ordner des Benutzers nicht. Aber in der Benutzerkontenverwaltung ist ein Konto mit dem Benutzer eingerichtet und normalerweise wird ja ein Ordner mit dem Benutzer Namen in Dokumente und Einstellungen erstellt.

Könnte es sein das irgend ein Dienst deaktiviert ist? Das währe meine Vermutung.

Thompson
 
  • #2
Hast du mal geguckt ob der Nutzer Gast In Eigene Datein schreiben darf?

8)
 
  • #3
Wenn der Gast Benutzer sich angemeldet hat kann er ja in eigene Dateien speichern und wenn man sich wieder neu anmeldet sind die Daten gelöscht.
 
Thema:

Benutzerkonto gelöscht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben