Benutzerkonto in eigenem Ordner anlegen

Dieses Thema Benutzerkonto in eigenem Ordner anlegen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Shinezumi, 29. Dez. 2009.

Thema: Benutzerkonto in eigenem Ordner anlegen Wie kann ich unter XPPro ein Benutzerkonto in einem eigenen Ordner (und nicht im Standard-Ordner) anlegen?

  1. Wie kann ich unter XPPro ein Benutzerkonto in einem eigenen Ordner (und nicht im Standard-Ordner) anlegen?
     
  2. hp
    hp
    du kannst mal versuchen, die variablen %homepath% und %userprofile% auf den ordner setzten den der benutzer zukünftig haben soll. ob das schon langt mußt du mal ausprobieren. eventuell mußt du noch das eine oder andere in der registry händisch umbiegen, so wie hier http://www.wintotal.de/Tipps/?id=606 für die eigenen dateien beschrieben ...

    greetz

    hugo
     
  3. Danke für den Vorschlag, aber das manuelle Pfriemeln ist genau das, was ich vermeiden möchte.

    Vielleicht wandle ich [quote author=hp link=topic=157888.msg792528#msg792528 date=1262146220] entsprechend ab und kann so mein Problem erschlagen.
     
  4. Bitte keine falschen Zitierungen, sowas gehört sich nicht

    hp hat diesen Satz »entsprechend ab und kann so mein Problem erschlagen.« nirgendwo geschrieben.

    pan_fee
     
  5. @PanFee:

    Das Zitat war eigentlich hinter dem String->Zitat von hp am heute...' versteckt.
    Der Text dahinter->entsprechend ab...' stammt von mir und stellt MEINEN Kommentar dazu dar.

    Wenn ich eine bessere Möglichkeit finde, Zitate darzustellen, werde ich sie gerne nutzen.
     
  6. das war mir schon klar, nur sieht es nicht danach aus.

    siehe deine «Antwort #2 am: Heute um 16:17:44» genau an.

    pan_fee
     
  7. Es sieht in der Tat so aus, als wäre mein Text das eigentliche Zitat.
    Wie kann ich denn ein Zitat so darstellen lassen, dass kein falscher Eindruck entsteht?
     
  8. Danke für den Vorschlag, aber das manuelle Pfriemeln ist genau das, was ich vermeiden möchte.

    Vielleicht wandle ich
     
  9. Danke Fee, ich habe mir die Syntax ausgedruckt und nehme sie mir zur Brust.

    Das Thema hake ich als erledigt ab.
     
  10. aber das Hauptproblem ist noch nicht gelöst ... oder? ??? :-?

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

Benutzerkonto in eigenem Ordner anlegen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Benutzerkonto setzt sich zurück nach Installation oder Updates im Admin-Konto Windows 10 Forum 12. Aug. 2015
Samsung Laptop Benutzerkontosteuerung Windows 10 Forum 4. Aug. 2015
Benutzerkonto Alexander läßt sich nicht entfernen Windows 8 Forum 10. Juli 2015
Administrator-Benutzerkonto löschen Windows 8 Forum 4. Feb. 2015
Benutzerkonto entsperren Win 8.1 Windows 8 Forum 20. Sep. 2014