Benutzerkonto in eigenem Ordner anlegen

  • #1
Shinezumi

Shinezumi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
448
Reaktionspunkte
5
Ort
Am Rhein, am schönen Rhein...
Wie kann ich unter XPPro ein Benutzerkonto in einem eigenen Ordner (und nicht im Standard-Ordner) anlegen?
 
  • #2
du kannst mal versuchen, die variablen %homepath% und %userprofile% auf den ordner setzten den der benutzer zukünftig haben soll. ob das schon langt mußt du mal ausprobieren. eventuell mußt du noch das eine oder andere in der registry händisch umbiegen, so wie hier http://www.wintotal.de/Tipps/?id=606 für die eigenen dateien beschrieben ...

greetz

hugo
 
  • #3
Danke für den Vorschlag, aber das manuelle Pfriemeln ist genau das, was ich vermeiden möchte.

Vielleicht wandle ich [quote author=hp link=topic=157888.msg792528#msg792528 date=1262146220] entsprechend ab und kann so mein Problem erschlagen.
 
  • #4
Neko schrieb:
hp schrieb:
entsprechend ab und kann so mein Problem erschlagen.

Bitte keine falschen Zitierungen, sowas gehört sich nicht

hp hat diesen Satz »entsprechend ab und kann so mein Problem erschlagen.« nirgendwo geschrieben.

pan_fee
 
  • #5
@PanFee:

Das Zitat war eigentlich hinter dem String->Zitat von hp am heute...' versteckt.
Der Text dahinter->entsprechend ab...' stammt von mir und stellt MEINEN Kommentar dazu dar.

Wenn ich eine bessere Möglichkeit finde, Zitate darzustellen, werde ich sie gerne nutzen.
 
  • #6
Neko schrieb:
Das Zitat war eigentlich hinter dem String->Zitat von hp am heute...' versteckt.
Der Text dahinter->entsprechend ab...' stammt von mir und stellt MEINEN Kommentar dazu dar.
das war mir schon klar, nur sieht es nicht danach aus.

siehe deine «Antwort #2 am: Heute um 16:17:44» genau an.

pan_fee
 
  • #7
Es sieht in der Tat so aus, als wäre mein Text das eigentliche Zitat.
Wie kann ich denn ein Zitat so darstellen lassen, dass kein falscher Eindruck entsteht?
 
  • #8
Neko schrieb:
Wie kann ich denn ein Zitat so darstellen lassen, dass kein falscher Eindruck entsteht?

Danke für den Vorschlag, aber das manuelle Pfriemeln ist genau das, was ich vermeiden möchte.

Vielleicht wandle ich
Neko schrieb:
entsprechend ab und kann so mein Problem erschlagen.
 
  • #9
Danke Fee, ich habe mir die Syntax ausgedruckt und nehme sie mir zur Brust.

Das Thema hake ich als erledigt ab.
 
  • #10
aber das Hauptproblem ist noch nicht gelöst ... oder? ??? :-?

Neko schrieb:
Wie kann ich unter XPPro ein Benutzerkonto in einem eigenen Ordner (und nicht im Standard-Ordner) anlegen?

pan_fee
 
  • #11
Doch Fee, ich habe einen Link bekommen, unter dem ich mein Problem vollständig erschlagen fand:
http://www.wintotal.de/Software/?id=523

*Direktdownloadlink entfernt*

*Forumsregeln beachten*:
http://www.wintotal-forum.de/index.php?action=globalAnnouncements;id=2
(Punkt 5)
 
Thema:

Benutzerkonto in eigenem Ordner anlegen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben