Benutzerkonto "kopieren"

Dieses Thema Benutzerkonto "kopieren" im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Kevin Mav, 29. März 2005.

Thema: Benutzerkonto "kopieren" Ich benutze WinXP Home Edition SP2 und habe gelesen, man soll nicht immer mit dem Admin-Konto arbeiten. Kann ich...

  1. Ich benutze WinXP Home Edition SP2 und habe gelesen, man soll nicht immer mit dem Admin-Konto arbeiten. Kann ich möglichst unkompliziert mein Admin-Konto mit allen Einstellungen kopieren und dann nur die Berechtigungen, wie z.B. Installationen, bearbeiten? Ich möchte nicht alle Verknüpfungen und meine Desktop-Einstellungen neu konfigurieren.
     
  2. Da brauchst du nur einen neuen User anlegen oder denn admin kopieren
    dann dich einmal mit dem neuen user anmelden
    und unter C:\Dokumente und Einstellungen\username z.b. Administrator
    einfach die Daten in dein neues User Verzeichnis kopieren
    die Daten die du brachst sind z.b. Favoriten,Desktop,Startmenü!(aber Achtung kopiere nicht die ntuser.dat!)
     
  3. Wie kann ich den Admin kopieren?
     
  4. Hat Dir doch cmike geschrieben

    http://support.microsoft.com/kb/811151/DE/
     
Die Seite wird geladen...

Benutzerkonto "kopieren" - Ähnliche Themen

Forum Datum
Anmeldebildschirm / Benutzerkonto kopieren Windows 7 Forum 13. Juni 2011
Wie kann ich das Benutzerkonto ändern, zb. in user/Franz und die Rechte rüberkopieren Windows XP Forum 25. März 2010
Benutzerkonto setzt sich zurück nach Installation oder Updates im Admin-Konto Windows 10 Forum 12. Aug. 2015
Samsung Laptop Benutzerkontosteuerung Windows 10 Forum 4. Aug. 2015
Benutzerkonto Alexander läßt sich nicht entfernen Windows 8 Forum 10. Juli 2015