Benutzerkonto "kopieren"

  • #1
K

Kevin Mav

Guest
Ich benutze WinXP Home Edition SP2 und habe gelesen, man soll nicht immer mit dem Admin-Konto arbeiten. Kann ich möglichst unkompliziert mein Admin-Konto mit allen Einstellungen kopieren und dann nur die Berechtigungen, wie z.B. Installationen, bearbeiten? Ich möchte nicht alle Verknüpfungen und meine Desktop-Einstellungen neu konfigurieren.
 
  • #2
Da brauchst du nur einen neuen User anlegen oder denn admin kopieren
dann dich einmal mit dem neuen user anmelden
und unter C:\Dokumente und Einstellungen\username z.b. Administrator
einfach die Daten in dein neues User Verzeichnis kopieren
die Daten die du brachst sind z.b. Favoriten,Desktop,Startmenü!(aber Achtung kopiere nicht die ntuser.dat!)
 
  • #3
Wie kann ich den Admin kopieren?
 
Thema:

Benutzerkonto "kopieren"

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben