Benutzerkonto mit eigener Tastatur

Dieses Thema Benutzerkonto mit eigener Tastatur im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Miles, 3. Apr. 2010.

Thema: Benutzerkonto mit eigener Tastatur Tach, ich hoffe ich bin der richigen Rubrik ich hätte gerne als Ergebnis das meine Benutzerkonten eine eigene...

  1. Tach,

    ich hoffe ich bin der richigen Rubrik



    ich hätte gerne als Ergebnis das meine Benutzerkonten eine eigene Tastatur und einen eigenen Bildschirm
    haben.

    Also vereinfacht gesagt aus einem Rechner insgesamt 3 machen. Die
    Arbeitsplätze sollten auch alle spieletauglich sein. Was braucht man
    außer 2 Grafikkarten mit insgesamt 3 Ausgängen
    noch ? Wie kann ich eine Tastatur und einen Bildschirm dann nur einem
    Benutzerkonto zuordnen ?

    Und das möglichst mit einem win7 system. Falls es nicht gehen sollte, könnten auch notfalls 3 win7 gleichzeitig laufen (virtuell oder so), würde aber dann wohl viel Leistung fressen, und ob es dann noch spieletauglich wäre ......?



    Danke, falls es einer doch wissen sollte....
     
  2. B52
    B52
    Hi Miles,



    das ist mit Windows 7 nicht realisierbar. Virtuell 3 mal Windows laufen zu lassen geht, aber Maus und Tastatur werden dann immer jeweils an das aktive Windows übergeben. Tut mir leid, aber ich seh da keine Möglichkeit.
     
Die Seite wird geladen...

Benutzerkonto mit eigener Tastatur - Ähnliche Themen

Forum Datum
Benutzerkonto setzt sich zurück nach Installation oder Updates im Admin-Konto Windows 10 Forum 12. Aug. 2015
Samsung Laptop Benutzerkontosteuerung Windows 10 Forum 4. Aug. 2015
Benutzerkonto Alexander läßt sich nicht entfernen Windows 8 Forum 10. Juli 2015
Administrator-Benutzerkonto löschen Windows 8 Forum 4. Feb. 2015
Benutzerkonto entsperren Win 8.1 Windows 8 Forum 20. Sep. 2014