Benutzerkonto mit eigener Tastatur

  • #1
M

Miles

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.04.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Tach,

ich hoffe ich bin der richigen Rubrik



ich hätte gerne als Ergebnis das meine Benutzerkonten eine eigene Tastatur und einen eigenen Bildschirm
haben.

Also vereinfacht gesagt aus einem Rechner insgesamt 3 machen. Die
Arbeitsplätze sollten auch alle spieletauglich sein. Was braucht man
außer 2 Grafikkarten mit insgesamt 3 Ausgängen
noch ? Wie kann ich eine Tastatur und einen Bildschirm dann nur einem
Benutzerkonto zuordnen ?

Und das möglichst mit einem win7 system. Falls es nicht gehen sollte, könnten auch notfalls 3 win7 gleichzeitig laufen (virtuell oder so), würde aber dann wohl viel Leistung fressen, und ob es dann noch spieletauglich wäre ......?



Danke, falls es einer doch wissen sollte....
 
  • #2
Hi Miles,



das ist mit Windows 7 nicht realisierbar. Virtuell 3 mal Windows laufen zu lassen geht, aber Maus und Tastatur werden dann immer jeweils an das aktive Windows übergeben. Tut mir leid, aber ich seh da keine Möglichkeit.
 
Thema:

Benutzerkonto mit eigener Tastatur

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben