benutzerkonto passwort vergessen

  • #1
M

mister66

Guest
Halloo

Habe ein grosses problem, habe leider mein passwort für das benutzerkonto bei windows xp vergessen !!

Wie komm ich jetzt wieder rein ohne passwort??

bitte helfen ??

mfg

MIster
 
  • #2
Meld dich als Administrator an und überschreibe das Kennwort des Benutzers.
 
  • #3
kann ich eben nicht weil ich das passwort vom admin. Benutzerkonto vergessen habe ; was nun ?
 
  • #4
Wie jetzt? Du hast doch eben geschrieben, dass du das Passwort vom Benutzerkonto vergessen hast. Das ist doch wiederum ein anderes, als das Konto des Amdinistrators...
Also um welches Konto geht es nun? Dein Benutzerkonto mit Name XY oder das Konto mit dem Namen Administrator?
 
  • #5
ich habe das passwort vom administrator vergessen !!!
 
  • #7
danke,
aber es ist auf englisch, wie soll ich da drauskommen??
 
  • #8
Indem du ein Lexikon zur Hilfe nimmst zum Beispiel. Sorry für diese vielleicht dumme Antwort, aber eine deutsche Software kenne ich dafür leider nicht und eine Übersetzung kann ich dir auch nicht schreiben.
 
  • #10
hat es jemand von euch schon mal probiert ??
 
  • #11
Jo, in meinem Testsystem und da hat es geklappt. Ist aber schon lange her...
 
Thema:

benutzerkonto passwort vergessen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben