Benutzerkonto-Problem: XP startet zuerst ohne Benutzer

Dieses Thema Benutzerkonto-Problem: XP startet zuerst ohne Benutzer im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von schlagbohrer, 17. Dez. 2011.

Thema: Benutzerkonto-Problem: XP startet zuerst ohne Benutzer Bisher habe ich zu meinem Problem noch keine Lösung gefunden. Windows Xp Sp2, startet ganz normal. Leider zunächst...

  1. Bisher habe ich zu meinem Problem noch keine Lösung gefunden.

    Windows Xp Sp2, startet ganz normal. Leider zunächst ohne Benutzer. Bein Starten des Task Managers wir auch kein Benutzer angezeigt was bei einigen Programmen zu Problemen führt.
    Nach ca. 10 Minuten erscheint dann im Task Manager tatsächlich der Benutzer (Admin). Ab da läuft auch LLES Problemlos.....

    Kann jemand sagen wo es klemmen könnte??

    Vor kurzem wurde der Benutzer gleich geladen und auch angezeigt. Jetzt dauert es.......dauert....dauert.... :|
     
  2. Machst du das nur über den Taskmanager aus, ob ein Nutzer geladen ist oder nicht? Wenn du dich an ein Nutzerkonto anmeldest, dann benötigt Windows schon eine kleine Weile bis alle Programme etc. vollständig geladen sind. 10min sind zwar wahrlich viel aber bis zu eine Minute kann das u.U. schon dauern.

    Aber das Laden hängt natürlich von vielen Faktoren ab. Hast du irgendwelche Änderungen vorgenommen, die zu solch einem Verhalten führen? Und mit Änderungen meine ich bereits jede kleine Einstellungsänderung!
     
  3. Es gibt nur ein Beutzerkonto, den Admin, der startet automatisch wenn Windows hochgefahren wird. Also ohne vorherige Abfrage.
    Mich wundert es nur das es neuerdings so laaaange braucht, früher wars gleich da.

    Und ja ich schau in den Taskmanager, Outlook starten ohne das ein Benutzer im Taskmanager gemeldet ist macht schon Probleme beim Ausführen.

    Gibt es denn Möglichkeiten das Beutzerkonto schneller zu starten? Ich habe da auch vorbehalte gegen div. Software wie CC Cleaner.

    DANKE!
     
  4. Windows Xp Sp2
    ist hoffentlich ein Tippfehler, wenn nicht, ein weitaus größeres Problem.
     
  5. Meinst Du damit den in der Regel versteckten Systemadministrator oder Benutzer in der Gruppe der Administratoren mit Adminrechten?
    Hier einige Tipps rund um das Thema - schau bitte mal, was da bei Dir eingestellt ist.
    http://www.wintotal.de/tipparchiv/?id=910
    http://www.wintotal.de/tipparchiv/?id=919
    http://www.wintotal.de/tipparchiv/?TID=614
    http://www.wintotal.de/tipparchiv/?TID=1276
     
Die Seite wird geladen...

Benutzerkonto-Problem: XP startet zuerst ohne Benutzer - Ähnliche Themen

Forum Datum
Vista - Benutzerkonto-Problem, brauche Hilfe! Windows XP Forum 10. Mai 2007
Windows 10 Computer startet automatisch neu??????warum Windows 10 Forum 16. Sep. 2016
Windows startet sehr langsam und ist im Netzwerk langsam Windows 8 Forum 7. Aug. 2016
Windows startet nach Design-Installation nicht mehr Windows 10 Forum 5. Aug. 2016
dllhost.exe wird alle 5 sec beendet und neu gestartet Windows 7 Forum 17. Apr. 2016