Benutzerkonto - Rechte für Outlook

Dieses Thema Benutzerkonto - Rechte für Outlook im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von casik, 12. Jan. 2006.

Thema: Benutzerkonto - Rechte für Outlook Guten Abend zusammen ! Ich bin mir nicht sicher, ob ich mich in der richtigen Rubrik für mein Problem befinde. Wenn...

  1. Guten Abend zusammen !

    Ich bin mir nicht sicher, ob ich mich in der richtigen Rubrik für mein Problem befinde. Wenn dem tatsächlich so ist - sorry !

    Auf meinem PC mit Win XP Home+Office 2003 SBE habe ich, allerdings erst kürzlich, ein zweite Benutzerkonto eingerichtet. Das erste hat Adminrechte, das neue eingeschränkte Rechte. Ich möchte nun erreichen, daß beide Benutzer mit dem gleichen Outlook-Profil arbeiten können. Geht das ? Wenn ja, wie ?

    Ich muß dazusagen, daß ich Outlook mit dem Admin-Konto installiert habe.

    Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.
    Casik

    *verschoben von Windows XP*
     
  2. Verschieb die PST-Datei, dann wirst Du gefragt wo die Datei liegt.
    Jetzt kannst Du mit jedem Konto auf deine gewünschte PST-Datei verweisen.
     
Die Seite wird geladen...

Benutzerkonto - Rechte für Outlook - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wie kann ich das Benutzerkonto ändern, zb. in user/Franz und die Rechte rüberkopieren Windows XP Forum 25. März 2010
Benutzerkonto mit Adminrechten unsichtbar HILFEEEEE Windows XP Forum 6. Feb. 2007
Benutzerkonto mit eingeschränkten Rechten Link/Bücher-Empfehlungen & -Gesuche 23. Juni 2006
Benutzerkonto hatte Adminrechte. Wenn die weg sind, dann kein Netzwerk u. Nero Windows XP Forum 10. Dez. 2005
Benutzerkonto setzt sich zurück nach Installation oder Updates im Admin-Konto Windows 10 Forum 12. Aug. 2015