Benutzerkonto - Rechte für Outlook

  • #1
C

casik

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Guten Abend zusammen !

Ich bin mir nicht sicher, ob ich mich in der richtigen Rubrik für mein Problem befinde. Wenn dem tatsächlich so ist - sorry !

Auf meinem PC mit Win XP Home+Office 2003 SBE habe ich, allerdings erst kürzlich, ein zweite Benutzerkonto eingerichtet. Das erste hat Adminrechte, das neue eingeschränkte Rechte. Ich möchte nun erreichen, daß beide Benutzer mit dem gleichen Outlook-Profil arbeiten können. Geht das ? Wenn ja, wie ?

Ich muß dazusagen, daß ich Outlook mit dem Admin-Konto installiert habe.

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.
Casik

*verschoben von Windows XP*
 
  • #2
Verschieb die PST-Datei, dann wirst Du gefragt wo die Datei liegt.
Jetzt kannst Du mit jedem Konto auf deine gewünschte PST-Datei verweisen.
 
Thema:

Benutzerkonto - Rechte für Outlook

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben