Benutzerkonto setzt sich zurück nach Installation oder Updates im Admin-Konto

  • #1
B

blackhyperion

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.08.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe ein Prob, was in mir total den Hass auf Windows 10 erzeugt... Also ich habe neben meinem Admin-Konto noch zwei weitere Kontos, ohne E-Mailadresse (sozusagen Gastzugang) eingerichtet. Jetzt ist schon mehrfach bei einem Update oder der Installation eines neues Programms (dieses geht nicht mehr wie in Win7 einfach durch Eingabe des Passwortes, man muß nun auf das Admin-Konto wechseln!!!) beide Konten einfach zurückgesetzt worden, sprich alle Einstellungen waren auf Urzustand, meine Erweiterungen bei Mozilla waren weg, Mozilla war nicht mehr mein Standardbrowser....gibt es da eine Möglichkeit die Einstellungen der Einzelnen Profile zu schützen. Ich sehe es nicht ein Familienmitglieder freizugeben, um dort eine E-Mailadresse und persönliche Daten preiszugeben...hier schon mal ein Hoch auf Windows 10, es ist eine Frechheit von Familienmitgliedern bei der Einrichtung eines Benutzerkontos nach der E-Mailadresse, Vor- und Nachnahmen, sowie Telefonnummern zu fragen, ohne diese Daten gehts nicht...scheinbar hat sich Microsoft mit der NSA verbrüdert...
 
Thema:

Benutzerkonto setzt sich zurück nach Installation oder Updates im Admin-Konto

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben