Benutzerkonto Unerwünscht

Dieses Thema Benutzerkonto Unerwünscht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von POCK3T, 29. Dez. 2005.

Thema: Benutzerkonto Unerwünscht Hi :) Ich bin Neu hier und würde gern etwas wissen oder klarstellen... :-\ Ich habe mein Windows XP Prof. SP2 Neu...

  1. Hi :)

    Ich bin Neu hier und würde gern etwas wissen oder klarstellen... :-\

    Ich habe mein Windows XP Prof. SP2 Neu Formatiert. Ich habe alles Normal und Gut installiert, ich hab das Windows auch Aktivieren lassen. Als ich fast alles Installiert habe (Treiber, MSN, Programme) kam beim Herunter fahren eine Meldung... das, dass System innerhalb einer Minute heruntergefahren wird. Sah aus wie der WORMBLASER von damals... aber unten Stand irgend etwas von C:\Windows\... hmmm... als ich dann der Computer Aufgestrartet habe hatte ich Plötzlich ein Benutzerkonto. Ich muss nun immer beim Aufstarten meines Windows auf dieses Bild im Benutzerkonto klicken (KEIN PW) und dann erst startet das Windows auf... Ansonsten hab ich keine Probleme mit dem WINDOWS nur das momentan das Benutzerkonto beim aufstarten kommt... Ich kann das nicht knacken kann mir jemand helfen oder hat jemand das selbe Problem ?


    BITTE UM HILFE DRINGEND :'( !
     
  2. C:\WINDOWS\system32\SoftwareDistribution\Setup\ServiceStartup ich bin mir nicht sicher aber ich denke sowas stand da ! Es muss doch etwas mit dem LOG in von windows zu thun haben...
     
  3. Aber ich hab kein Problem mit dem Updaten das Update geht einwandfrei... ich muss mich jedesmal anmelden... !!! obwohl ich doch der Admin meines Systems bin ... wie bring ich das weg ??? das es sich automatisch anmeldet... ich hab nun mal das versucht mit dem control userpassword2 ... aber das geht trozdem nicht bin am verzweifeln...
     
  4. dann wirst du automatisch angemeldet und das Kennwort sowie der Benutzername wir nicht abgefragt.

    unter Benutzerkonten Art der Benutzeranmeldung ändern - »Willkommenseite verwenden« aktivieren.

    pan_fee
     
  5. Ich hab da bereits ein häcklein... aber die anmeldung kommt trozdem... wiso ? Gestern abend hab ich das andere versucht aber dann konnt ich das Windows nicht mehr starten und musste erneut FORMATIEREN ! :'(
     
  6. Also nun ist die Meldung wider gekommen da ich das Windows ja neu Formatiert hab. Ich hab mir auch die meldung aufgeschrieben. Da stand...

    Zitat:

    Wurde von NT Autät Ausgelöst...

    Der fehler kommt von der datei:
    C:\Windows\system32\services.exe

    dann stand noch irgend etwas von einem:
    statuscode -1073741819

    Weiss jemand was das sein könnte ???
     
  7. Wie erwartet weiss niemand was das sein könnte !!!
     
Die Seite wird geladen...

Benutzerkonto Unerwünscht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Email Benachrichtigung von Hotmail beim Auswählen bes Benutzerkontos UNERWÜNSCHT Sonstiges rund ums Internet 13. Feb. 2005
Benutzerkonto setzt sich zurück nach Installation oder Updates im Admin-Konto Windows 10 Forum 12. Aug. 2015
Samsung Laptop Benutzerkontosteuerung Windows 10 Forum 4. Aug. 2015
Benutzerkonto Alexander läßt sich nicht entfernen Windows 8 Forum 10. Juli 2015
Administrator-Benutzerkonto löschen Windows 8 Forum 4. Feb. 2015