Benutzerkonto Unerwünscht

  • #1
P

POCK3T

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Ort
Zürich
Hi :)

Ich bin Neu hier und würde gern etwas wissen oder klarstellen... :-\

Ich habe mein Windows XP Prof. SP2 Neu Formatiert. Ich habe alles Normal und Gut installiert, ich hab das Windows auch Aktivieren lassen. Als ich fast alles Installiert habe (Treiber, MSN, Programme) kam beim Herunter fahren eine Meldung... das, dass System innerhalb einer Minute heruntergefahren wird. Sah aus wie der WORMBLASER von damals... aber unten Stand irgend etwas von C:\Windows\... hmmm... als ich dann der Computer Aufgestrartet habe hatte ich Plötzlich ein Benutzerkonto. Ich muss nun immer beim Aufstarten meines Windows auf dieses Bild im Benutzerkonto klicken (KEIN PW) und dann erst startet das Windows auf... Ansonsten hab ich keine Probleme mit dem WINDOWS nur das momentan das Benutzerkonto beim aufstarten kommt... Ich kann das nicht knacken kann mir jemand helfen oder hat jemand das selbe Problem ?


BITTE UM HILFE DRINGEND :'( !
 
  • #3
C:\WINDOWS\system32\SoftwareDistribution\Setup\ServiceStartup ich bin mir nicht sicher aber ich denke sowas stand da ! Es muss doch etwas mit dem LOG in von windows zu thun haben...
 
  • #5
Aber ich hab kein Problem mit dem Updaten das Update geht einwandfrei... ich muss mich jedesmal anmelden... !!! obwohl ich doch der Admin meines Systems bin ... wie bring ich das weg ??? das es sich automatisch anmeldet... ich hab nun mal das versucht mit dem control userpassword2 ... aber das geht trozdem nicht bin am verzweifeln...
 
  • #6
  • #7
dann wirst du automatisch angemeldet und das Kennwort sowie der Benutzername wir nicht abgefragt.

unter Benutzerkonten Art der Benutzeranmeldung ändern - »Willkommenseite verwenden« aktivieren.

pan_fee
 
  • #8
Ich hab da bereits ein häcklein... aber die anmeldung kommt trozdem... wiso ? Gestern abend hab ich das andere versucht aber dann konnt ich das Windows nicht mehr starten und musste erneut FORMATIEREN ! :'(
 
  • #9
Also nun ist die Meldung wider gekommen da ich das Windows ja neu Formatiert hab. Ich hab mir auch die meldung aufgeschrieben. Da stand...

Zitat:

Wurde von NT Autät Ausgelöst...

Der fehler kommt von der datei:
C:\Windows\system32\services.exe

dann stand noch irgend etwas von einem:
statuscode -1073741819

Weiss jemand was das sein könnte ???
 
  • #10
Wie erwartet weiss niemand was das sein könnte !!!
 
  • #11
Hier das gesamte nochmal für den fall das mir jemand da drausen helfen kann !

Nach Installation von Windows XP Prof über WinXP gab es folgende Meldung: Der Systemprozess C:\windows\system32\services.exe wurde unerwarteterweise mit dem Statuscode -1073741819 beendet. (von NT-Autorität/System) Der PC wird dann nach 60 Sek. runtergefahren und startet neu, dann muss ich immer wider in Mein Benutzerkonto einloggen (hat kein passwort nix) muss einfach immer auf das Bild klicken, damit sich WinXP anmeldet. Andere Benutzerkonten hab ich nicht !!! :'(
 
  • #12
Wegen meinem anderen Problemchen... mit dem Benutzerkonto hab ich herausgefunden wo der fehler lag... Bei meinem HP PSC 1600 All-in-One Drucker sobald ich den Installiere kommt beim Neustart ein Aktives Benutzerkonto. Is Komisch aber is so !

Mein Thread ist somit Abgeschlossen für mich ! ::)
 
Thema:

Benutzerkonto Unerwünscht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben