Benutzerkonto verschwunden

Dieses Thema Benutzerkonto verschwunden im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von SteffenKrause, 15. Apr. 2007.

Thema: Benutzerkonto verschwunden Seit einiger Zeit schon, ist mein benutzername auf der Willkommenseite verschwunden. Wo früher der Name des Kontos...

  1. Seit einiger Zeit schon, ist mein benutzername auf der Willkommenseite verschwunden.

    Wo früher der Name des Kontos war ist nun alles blau.

    Ich kann mich dann nur anmelden über Alt+ Strg +Entf.

    Wenn ich programme installieren will, wird mir immer angezeigt, ich sei nicht der Admin.

    Unter Systemsteuerung- Benutzerkonten, kommt beim Öffnen immer die Meldung cells.item(...) ist Null oder kein Objekt.

    Bei ein zu änderndes Konto, ist keins sichtbar.

    Die Frage nun, wie kann ich den Fehler beheben.

    Danke!
     
  2. Hallo

    dann gebe doch das Admin Name ein und dein Password.
    Oftmals ist der Name Admininstrator und kein Password.

    und dann gehe so vor
    http://www.wintotal.de/Tipps/tipp889,urubrik7.html aber deaktivieren, Häckchen raus,

    Es sei den, es ist ein Firmen PC. dann geht es nicht.
     
Die Seite wird geladen...

Benutzerkonto verschwunden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Benutzerkonto zurückgesetzt, Aero deaktiviert, Desktop- und Taskleistenicons verschwunden Windows 7 Forum 31. Dez. 2010
BenutzerKonto verschwunden!!! Windows XP Forum 18. Aug. 2009
Benutzerkonto setzt sich zurück nach Installation oder Updates im Admin-Konto Windows 10 Forum 12. Aug. 2015
Samsung Laptop Benutzerkontosteuerung Windows 10 Forum 4. Aug. 2015
Benutzerkonto Alexander läßt sich nicht entfernen Windows 8 Forum 10. Juli 2015