BenutzerKonto verschwunden!!!

  • #1
C

Comicsam

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.08.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,
alles fing damit an das ich mich nicht mehr automatisch einloggen konnte mit meinem Benutzerprofil(ohne Pw), außerdem war das auch nur das einzige profil mit Adminrechten, dieses wollte ich nun beheben und mich immer automatisch einloggen...hat nicht ganz geklappt...
ich habe es versucht wie hier
Doch leider habe ich nun keine admin rechte mehr; mein kommentar zu der Seite : Ich habe es genau so verushct , leider habe ich keine
administrator rechte mehr, wie kann ich das ändern? Auch das andere Problem besteht noch, kann DefaultPassword nicht
eingeben ,da kommt eine Meldung,Registrieren kann nicht geschreiben werden.

Naja ich habe auch andere ausführungen getestet control userpasswords2
dabei muss ich wohl mein Konto als Admin gelöscht haben...
Ich habe den pc (XP Home) neu gestartet und ab dann muss ich immer: STRG + ALT + ENTF drücken... ich wollte mich als admin einloggen geht nicht....
ich nahm den namen von meinem alten benutzer und loggte mich ein....mein Desktop sah aus wie vorher...
ich ging auf Systemsteuerung- Benuutzerprofile und sah das :

Ich kann jetzt einige Programme erst gar nicht downloaden und tools wie z.b x-fire nicht öffnen, da ich kein admin bin....
was nun?
der link hat auch nciht geholfen - bei mir stand am ende Systemfehler 5 aufgetreten... System... verweigert
Ich kein kein konto eröffnen oder schlißene...KA
BITTE HELFEN
 
Thema:

BenutzerKonto verschwunden!!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben