Benutzerkonto weg

  • #1
S

Sabrina

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.05.2005
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo,

seit heute ist eines der Benutzerkonten auf dem Rechner verschwunden, es ist auch nicht mehr in der Benutzerverwaltung enthalten. Kann man es wieder einrichten? Die Dateien sind noch vorhanden.

Während der letzten Tage habe ich einige Installationen auf dem Rechner vorgenommen, aber vorher einen Wiederherstellungspunkt gesetzt, soll ich den einspielen?

Gruß
Sabrina
 
  • #2
Hallo,

hast du XP? dann mach zu Notfall Systemwiederherrstellung von dem Tag wo es noch ging.

Start > Programme > Zubehör > Systemprogramm > Systemwiederherrstellung
 
Thema:

Benutzerkonto weg

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben