Benutzerkonto weg

  • #1
M

mannheimer007

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.07.2006
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Hallo, habe folgendes Problem,

habe soeben auf meinem Rechner Win XP Pro Corporate Ed. installiert.Habe dort ein kennwortgesichertes Benutzerkonto erstellt und meine üblichen Einstellungen vorgenommen.Nachdem ich fertig war wollte ich ein zweites,ebenfalls mit Adminrechten versehendes Konto erstellen.War bis dahin auch kein Problem,nur,nach dem Neustart war nur noch ein Konto zur Auswahl da und zwar das zweite was ich erstelle habe.Was habe ich falsch gemacht,wie kann ich über beide verfügen?

Vielen Dank für die Tipps
 
  • #2
was ist, wenn du dich abmeldest?
 
  • #3
das gleiche.Ich habe nur ein Konto zur Verfügung.Wenn ich in das zweiterstellte reingehe kann ich aber unter Dokumente und Einstellungen das erste sehen.
 
  • #5
danke, pan_fee
 
  • #7
Doch,doch.Ist es.

Ich Tro..... :|,hab die ganze Zeit das vordefinierte Adminkonto bearbeitet.Deshalb sehe ich es nicht auf der Willkommensseite.Das sieht man ja glaub ich nur wenn man´ im abgesicherten Modus startet,oder?
 
  • #8
@pan_fee
das bezog sich auf den interessanten link, ich sammle doch. und du hast so schöne dinger drauf. vll. können wir hier irgendwann zu umweltgestöhne und witzen noch'ne tauschbörse für links aufmachen ;) ;D
 
  • #9
W.E. schrieb:
@pan_fee
das bezog sich auf den interessanten link, ich sammle doch. und du hast so schöne dinger drauf.
Die schönen Dinger stehen alle im WinTotal Tipparchiv ;)


vll. können wir hier irgendwann zu umweltgestöhne und witzen noch'ne tauschbörse für links aufmachen ;) ;D
Tauschbörse? ???

neenee - die Tipps sind Eigentum von WinTotal.de :p

pan_fee
 
Thema:

Benutzerkonto weg

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben