Benutzerkonto wird nicht geladen

Dieses Thema Benutzerkonto wird nicht geladen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von alfred_0815, 16. Jan. 2009.

Thema: Benutzerkonto wird nicht geladen Das Problem stellt sich wie folgt dar: Rechner startet zunächst problemlos. Dann möchte ich ein Benutzerkonto...

  1. Das Problem stellt sich wie folgt dar:
    Rechner startet zunächst problemlos. Dann möchte ich ein Benutzerkonto öffnen.
    Meldung Einstellungen werden geladen erscheint, kurzes Auftauchen des Desktop-Hintergrundes, Desktop verschwindet wieder, Meldung Einstellungen werden gespeichert erscheint und ich Lande dann wieder auf der Anmeldeoberfläche der Benutzerkonten.
    Völlig egal in welchem Modus ich den Rechner starte.
    Habe mir vor der ganzen Scheiße irgendwas im Netz eingefangen, konnte aber nix mehr dagegen unternehmen.
    Denke nun ein Anti-Spyware/-Virentool welches beim Hochfahren des Rechners von CD gestartet werden kann sollte mir helfen, oder???????

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
     
  2. Du könntest versuchen, mit ner Knoppix-CD dein System zu säubern - wenn das nicht funktioniert, wird wohl nur ne Neuinstallation helfen (damit die Systemsicherheit auch gegeben ist).
     
  3. Knoppix habe ich mir besorgt.
    Hab noch nie damit gearbeitet.
    Erklärt sich alles selbst, oder brauche ich Hilfe/Tipps?
     
Die Seite wird geladen...

Benutzerkonto wird nicht geladen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Sync-Benutzerkonto Firefox 9.01-wird unter Einstellungen - Sync nicht angezeigt Windows XP Forum 28. Dez. 2011
Neues Benutzerkonto wird nicht geladen Windows XP Forum 25. Juni 2005
Benutzerkonto wird nicht mehr geladen - auch kein neues Benutzerprofil möglich Windows XP Forum 5. Jan. 2005
Benutzerkonto wird nicht verwendet Windows Server-Systeme 3. Jan. 2004
Benutzerkonto setzt sich zurück nach Installation oder Updates im Admin-Konto Windows 10 Forum 12. Aug. 2015