Benutzerkonto wird nicht geladen

  • #1
A

alfred_0815

Guest
Das Problem stellt sich wie folgt dar:
Rechner startet zunächst problemlos. Dann möchte ich ein Benutzerkonto öffnen.
Meldung Einstellungen werden geladen erscheint, kurzes Auftauchen des Desktop-Hintergrundes, Desktop verschwindet wieder, Meldung Einstellungen werden gespeichert erscheint und ich Lande dann wieder auf der Anmeldeoberfläche der Benutzerkonten.
Völlig egal in welchem Modus ich den Rechner starte.
Habe mir vor der ganzen Scheiße irgendwas im Netz eingefangen, konnte aber nix mehr dagegen unternehmen.
Denke nun ein Anti-Spyware/-Virentool welches beim Hochfahren des Rechners von CD gestartet werden kann sollte mir helfen, oder???????

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
 
  • #2
Du könntest versuchen, mit ner Knoppix-CD dein System zu säubern - wenn das nicht funktioniert, wird wohl nur ne Neuinstallation helfen (damit die Systemsicherheit auch gegeben ist).
 
  • #3
Knoppix habe ich mir besorgt.
Hab noch nie damit gearbeitet.
Erklärt sich alles selbst, oder brauche ich Hilfe/Tipps?
 
Thema:

Benutzerkonto wird nicht geladen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben