Benutzerkonto

Dieses Thema Benutzerkonto im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von blechverdreher, 18. Mai 2005.

Thema: Benutzerkonto Hallo Leute Ich wollte,oder habe ein Benutzerkonto angelegt. Ich habe das WinXp Prof. schon etwas länger am...

  1. Hallo Leute

    Ich wollte,oder habe ein Benutzerkonto angelegt.

    Ich habe das WinXp Prof. schon etwas länger am laufen,also auch einiges an Programmen drauf.

    Wenn ich jetzt das Neue Benutzerkonto aufrufe kann ich auf alle Programme zugreifen,die ich nur benutzen will.

    Wie kann ich den Zugriff auf die Anwendungen verhindern.

    Gruß Carsten
     
  2. z. B. in den Installationsverzeichnissen die Berechtigungen entziehen
     
  3. du kannst dem benutzerkonto erst einmal eingeschränkte rechte geben. dann kann es keine dateien, außer die eigenen verändern. dann kannst du, wie von bla bla bereits ausgeführt, in den eigenschaften des gewünschten ordners im register sicherheit den namen des benutzerkontos hinzufügen und dort die gewünschten rechte vergeben oder verweigern.
     
  4. Bei 1nem Benutzer reicht ein neues Benutzerkonto aber wenns mehr wird , denke mal ab so 3 Benutzern würd ich ne neue Gruppe erstellen und denen dann nur beschränkten Zugriff erteilen !
     
Die Seite wird geladen...

Benutzerkonto - Ähnliche Themen

Forum Datum
Benutzerkonto setzt sich zurück nach Installation oder Updates im Admin-Konto Windows 10 Forum 12. Aug. 2015
Samsung Laptop Benutzerkontosteuerung Windows 10 Forum 4. Aug. 2015
Benutzerkonto Alexander läßt sich nicht entfernen Windows 8 Forum 10. Juli 2015
Administrator-Benutzerkonto löschen Windows 8 Forum 4. Feb. 2015
Benutzerkonto entsperren Win 8.1 Windows 8 Forum 20. Sep. 2014