Benutzerkonto

  • #1
B

blechverdreher

Guest
Hallo Leute

Ich wollte,oder habe ein Benutzerkonto angelegt.

Ich habe das WinXp Prof. schon etwas länger am laufen,also auch einiges an Programmen drauf.

Wenn ich jetzt das Neue Benutzerkonto aufrufe kann ich auf alle Programme zugreifen,die ich nur benutzen will.

Wie kann ich den Zugriff auf die Anwendungen verhindern.

Gruß Carsten
 
  • #2
z. B. in den Installationsverzeichnissen die Berechtigungen entziehen
 
  • #3
du kannst dem benutzerkonto erst einmal eingeschränkte rechte geben. dann kann es keine dateien, außer die eigenen verändern. dann kannst du, wie von bla bla bereits ausgeführt, in den eigenschaften des gewünschten ordners im register sicherheit den namen des benutzerkontos hinzufügen und dort die gewünschten rechte vergeben oder verweigern.
 
  • #4
Bei 1nem Benutzer reicht ein neues Benutzerkonto aber wenns mehr wird , denke mal ab so 3 Benutzern würd ich ne neue Gruppe erstellen und denen dann nur beschränkten Zugriff erteilen !
 
Thema:

Benutzerkonto

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben