Benutzerkonto

Dieses Thema Benutzerkonto im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von FranzK, 23. März 2006.

Thema: Benutzerkonto Ich habe im neuen PC die alte Festplatte als 2. eingebaut, um zu den Daten zu kommen(kann von dieser nicht mehr...

  1. Ich habe im neuen PC die alte Festplatte als 2. eingebaut, um zu den Daten zu kommen(kann von dieser nicht mehr booten). Der Zugriff wird mir verweigert, weil Kennwörter bei den einzelnen Benutzern drauf sind, Kennwörter sind mir bekannt.
    Wie kann ich auf die Dokumente und Einstellungen der einzelnen User zugreifen um die Daten zu retten?
     
  2. Du musst die Besitzrechte übernehmen: http://support.microsoft.com/kb/308421/de

    Außerdem: Falls du die Registerkarte Sicherheit nicht sehen kannst.
    In XP-Home musst du dich dafür als Administrator im abgesicherten Modus anmelden , unter XP-Pro funktionieren die folgenden Schritte direkt.

    Systemsteuerung -> Ordneroptionen -> Registerkarte Ansicht -> Häkchen weg bei einfache Dateifreigabe verwenden.

    Wie komme ich in den abgesicherten Modus?
    nach dem POST -> Power On Self Test, also wenn du den Computer gerade eingeschaltet hast, F8 drücken, ruhig ein paar Mal, da kann nix passieren, dann kommt ein Menü, da kann man den abgesicherten Modus auswählen
     
  3. Ok, hat geklappt. Dank noch mal.
    :1
     
Die Seite wird geladen...

Benutzerkonto - Ähnliche Themen

Forum Datum
Benutzerkonto setzt sich zurück nach Installation oder Updates im Admin-Konto Windows 10 Forum 12. Aug. 2015
Samsung Laptop Benutzerkontosteuerung Windows 10 Forum 4. Aug. 2015
Benutzerkonto Alexander läßt sich nicht entfernen Windows 8 Forum 10. Juli 2015
Administrator-Benutzerkonto löschen Windows 8 Forum 4. Feb. 2015
Benutzerkonto entsperren Win 8.1 Windows 8 Forum 20. Sep. 2014