benutzerkonto

  • #1
S

sandro

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.11.2001
Beiträge
796
Reaktionspunkte
0
Ort
Langnau am Albis Schweiz
hallo
wie kann ich unter winxp pro das standardkonto (name) ändern ? das heisst ich möchte es auf den gleichen namen setzen wie meine anderen pc's, als anstatt administrator möchte ich es sdc benennen.
gruss sandro
 
  • #2
ich weiss nicht ob du das meinst aber versuch mal

rechte maus taste auch arbeitsplatz und dann die registerkarte computername
 
  • #3
Das war sehr wahrscheinlich nicht gemeint.
Geh mal in die Systemsteuerung/Benutzerkonten........
 
  • #4
sorry griton, sandro möchte ja nicht den computernamen ändern, sondern den benutzernamen des administrators ... das kann man über computerverwaltung/benutzer und gruppen/benutzer/ machen und dort dann den administrator in sdc umbenennen ...

greetz

hugo
 
Thema:

benutzerkonto

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben