benutzerkonto

Dieses Thema benutzerkonto im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von daniel, 14. Dez. 2006.

Thema: benutzerkonto hallo. nach der neuinstallation des betriebssystems habe ich jetzt ein benutzerkonto. dieses möchte ich jedoch...

  1. hallo. nach der neuinstallation des betriebssystems habe ich jetzt ein benutzerkonto. dieses möchte ich jedoch deaktiviert haben. weiß jemand rat?
     
  2. Öhm, man hat doch immer ein Benutzerkonto und zusätzlich ein Konto mit dem Namen Administrator. Daran sollte man eigentlich auch nichts ändern.
     
  3. ich benutze den pc nur allein und die anmeldung nervt. und vor dem neuinstallieren musste ich auch nicht extra immer nochmal auf meinen benutzerkonto klicken?!
     
  4. Wenn es um die Anmeldung geht, dann wirst du wohl ein paar Patches nicht installiert haben. Denn das Problem mit dem Warten am Anmeldebildschirm bis du aufs Benutzerkonto geklickt hast, wird mit einem der .NET Framework Patches behoben. :)
     
  5. woher bekomme ich diesen patch?
     
  6. WindowsUpdate.
     
  7. danke für den tipp. jetzt hauts hin.
     
Die Seite wird geladen...

benutzerkonto - Ähnliche Themen

Forum Datum
Benutzerkonto setzt sich zurück nach Installation oder Updates im Admin-Konto Windows 10 Forum 12. Aug. 2015
Samsung Laptop Benutzerkontosteuerung Windows 10 Forum 4. Aug. 2015
Benutzerkonto Alexander läßt sich nicht entfernen Windows 8 Forum 10. Juli 2015
Administrator-Benutzerkonto löschen Windows 8 Forum 4. Feb. 2015
Benutzerkonto entsperren Win 8.1 Windows 8 Forum 20. Sep. 2014