benutzerkonto

  • #1
D

daniel

Guest
hallo. nach der neuinstallation des betriebssystems habe ich jetzt ein benutzerkonto. dieses möchte ich jedoch deaktiviert haben. weiß jemand rat?
 
  • #2
Öhm, man hat doch immer ein Benutzerkonto und zusätzlich ein Konto mit dem Namen Administrator. Daran sollte man eigentlich auch nichts ändern.
 
  • #3
ich benutze den pc nur allein und die anmeldung nervt. und vor dem neuinstallieren musste ich auch nicht extra immer nochmal auf meinen benutzerkonto klicken?!
 
  • #4
Wenn es um die Anmeldung geht, dann wirst du wohl ein paar Patches nicht installiert haben. Denn das Problem mit dem Warten am Anmeldebildschirm bis du aufs Benutzerkonto geklickt hast, wird mit einem der .NET Framework Patches behoben. :)
 
  • #6
woher bekomme ich diesen patch?
 
  • #7
WindowsUpdate.
 
  • #8
danke für den tipp. jetzt hauts hin.
 
Thema:

benutzerkonto

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben