Benutzername geändert, jedoch bei Netzwerk noch der alte drin ??

Dieses Thema Benutzername geändert, jedoch bei Netzwerk noch der alte drin ?? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Toobie3, 6. Apr. 2008.

Thema: Benutzername geändert, jedoch bei Netzwerk noch der alte drin ?? Hallo, ich hatte mich EINSTRATEGE als Administratorbenutzer genannt. Nun habe ich unter Benutzerkonten den Namen...

  1. Hallo,

    ich hatte mich EINSTRATEGE als Administratorbenutzer genannt.

    Nun habe ich unter Benutzerkonten den Namen auf Tobias geändert.

    Bei Windows melde ich mich auch mit diesem und dem Passwort an.


    Wenn ich jedoch von einem anderen PC aus den Rechner zugreifen will, muss ich immer noch :
    Benutzername : Einstratege und Passwort eingeben....

    Warum ?
     
  2. OK. Jetzt habe ich vergessen vorm Hilfsbenutzer löschen diesen auf Standardbenuzter zu setzen.

    Nun kann ich dessen Ordner unter c:users nicht löschen !!!

    Son misst. Was nun ?
     
Die Seite wird geladen...

Benutzername geändert, jedoch bei Netzwerk noch der alte drin ?? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Benutzername ändern Windows 7 Forum 1. Dez. 2016
Benutzername/Kennwort wird sich nicht gemerkt Windows XP Forum 10. Nov. 2015
Tastatur reagiert nicht nach Neueinrichtung von Windows 7 bei Benutzernamen eingeben Windows 7 Forum 9. Aug. 2014
Nach Benutzernamensänderung kann ich nichts mehr Installieren. Windows XP Forum 29. Okt. 2011
Benutzernamen ändern bei Win7 Windows XP Forum 2. Apr. 2013