Benutzername gelöscht...

  • #1
S

Stocki

Guest
Hey Ihr Lieben,
bitte um Eure Hilfe.
Habe gestern meinen Benutzernamen aus den Benutzerkonten gelöscht :| und nun kann ich in meinen PC nicht mehr rein.
Er läßt sich nicht mehr aufstarten.
Ich erhalten die WILLKOMMEN Seite und normalerweise, steht auf der anderen Seite mein Benutzername - da ich ihn aber gelöscht habe steht da nichts, und ich kann mich somit auch nicht anmelden.
Denkt nicht ich sei doof, aber mich hat das ewige anmelden so genervt und dachte mir wenn ich es lösche sei das die einfachste Lösung - denkst, jetzt hab ich die k.... am dampfen. :'(
Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich!! Wäre sehr froh drum.
Danke Stocki ???
 
  • #2
Hallo Stocki,

das war wohl->ne Luftnummer, aber gut, daß hast Du selbst festgestellt. Starte mal den PC im abgesicherten Modus (beim Start F8 drücken), dann kannst Du Dich als Administrator einloggen (ich geh jetzt einfach davon aus, daß Du XP Home hast). Im Regelfall sollte das ohne Kennwort möglich sein. Dann leg einfach einen neuen Benutzer an. Es kann natürlich sein, daß alle Deine Daten jetzt futsch sind, da die ja standartmäßig unter dem jeweiligen Benutzer gespeichert werder.

Und noch was - frag das nächste mal vorher, es gibt bei XP die Möglichkeit der automatischen Anmeldung - von solch einem Blödsinn laß in Zukunft die Finger.

MfG

Nick
 
  • #3
Du könntest eine Systemwiederherstellung aus dem abgesicherten Modus versuchen:
http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=591
oder über Administrator Account das Benutzerkonto wieder herstellen:
http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=1013

Stocki schrieb:
aber mich hat das ewige anmelden so genervt und dachte mir wenn ich es lösche sei das die einfachste Lösung
das nächste Mal diesen Tipp lesen:
http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=316
oder
http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=910

pan_fee
 
Thema:

Benutzername gelöscht...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.837
Beiträge
707.958
Mitglieder
51.490
Neuestes Mitglied
Tompom333
Oben