Benutzername & Kennwort !!!!?? Hilfe Bitte!

Dieses Thema Benutzername & Kennwort !!!!?? Hilfe Bitte! im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von cyberx77, 17. Juni 2006.

Thema: Benutzername & Kennwort !!!!?? Hilfe Bitte! Hallo zusammen, ich habe hier noch ein altes IBM Think Pad mit Windows 2000Pro. Das Laptop war schon ewig nicht...

  1. Hallo zusammen,

    ich habe hier noch ein altes IBM Think Pad mit Windows 2000Pro.

    Das Laptop war schon ewig nicht mehr in Gebrauch. Wir wollten es nun für unseren Neffen reaktivieren... leider wissen meine Frau und ich den Benutzername und das Kennwort für die Windows Anmeldung nicht mehr!

    Gibt es eine Möglichkeit den PC trotzdem zu starten? oder evtl. direkt WinXP drüber zu installieren oder so?!

    Wäre super wenn Ihr uns helfen könntet !!

    vielen Dank vorab
    MfG
    Holger
     
  2. Danke!
    aber leider kommen wir auch nicht ins BIOS um einzustellen das er von CD booten soll !!
    *seufz*
    Auch hier fehlt uns das Passwort !
     
  3. Hi,

    eventuell funktioniert ja eines dieser Passwörter:

    IBM / MBIUO / sertafu

    Gruß
    Sven
     
  4. Das mit dem BIOS-Passwort kann man entschärfen, wenn man die CMOS-Batterie abklemmt und nach einiger Zeit wieder anklemmt. Dazu ist allerdings der Laptop zu öffnnen und man sollte eine komplette Dokumentation zum Board und den anderen Komponenten haben.

    Ansonsten mal zu einem Computer-Notdienst bringen.

    Gru8
    Kurt Körner
     
Die Seite wird geladen...

Benutzername & Kennwort !!!!?? Hilfe Bitte! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Benutzername/Kennwort wird sich nicht gemerkt Windows XP Forum 10. Nov. 2015
Benutzername und Kennwort an Facebook senden Windows XP Forum 19. Feb. 2013
Benutzername und Kennwort für Freigaben speichern Windows XP Forum 29. Jan. 2008
IE mit Benutzername und Kennwort starten Windows XP Forum 24. Juli 2006
Benutzernamen und Kennwortspeicherung Windows XP Forum 11. Okt. 2005