Benutzername startet als Random bzw. TEMP!!! *arg*

Dieses Thema Benutzername startet als Random bzw. TEMP!!! *arg* im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Paul Seidel, 26. Dez. 2005.

Thema: Benutzername startet als Random bzw. TEMP!!! *arg* Hey Leute! Vor 3 - 4 Tagen hab ich plötzlich ne Meldung auf meinem Bildschirm gehabt, die sagte das mein Profilname...

  1. Hey Leute! Vor 3 - 4 Tagen hab ich plötzlich ne Meldung auf meinem Bildschirm gehabt, die sagte das mein Profilname beim runterfahren irgendwas nicht mehr annehmen wird. Da hab ich abbrechen gedrückt und dachte das wär damit erledigt. Nachdem ich den Computer dann runtergefahren hatte, ging ich am Abend nochmal ran und startete. Dann gab ich bei meinem Benutzernamen das Passwort an und drückte okay bla....Nun öffnet der PC ein völlig neues Benutzerprofil unter dem Namen TEMP (steht zumindest bei->Dokumente und Einstellungen') und gibt mir eine völlig leere Desktopoberfläche, die mit natürlich wieder ganz viele Tips geben will, eine Windowstour vorschlägt etc. Jetz hatte ich mir die Arbeit gemacht und aus meinem normalen Profil, die ganzen Sachen auf meinem Desktop genommen, alle Schnellstarteinträge reingezogen und sogar beim Firefox Browser alle Lesezeichen und CoOkies etc. reinkopiert. Und jetz ratet mal was passierte: Ich fuhr den Computer herunter, standartgemäß mit Start/Ausschalten/Herunterfahren, der PC übernahm die Einstellungen und alles war tutti. Dann beim Neustart öffnete ich wie mein altes Profil, denn das TEMPprofil war ja nicht aufgelistet und hoffte das alles glattlaufen würde, aber denkste. Wieder das neue TEMP Profil mit dem SCH**** grünen Berg als Hintergrundbild. ARGH!! Bevor ich jetz wieder was falsch mache und alles wieder übernehme, würde ich euch bitten mir zu helfen. Was kann ich tun, wie kann ich die Einstellung ändern bzw. kann ich die Einstellung ändern? Wie kann ich wieder auf mein normales Benutzerprofil zugreifen?

    DANKE schonmal im Vorraus!!!

    MfG Paule... *immer noch guter Dinge is* ::)
     
  2. Oh man...wie ich grad feststelle ist jetz alles was ich von meinem normalen Benutzerprofil auf das neue gezogen hab gelöscht und nicht mehr da! ICH KRIGE NE PANNE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mad: :'( :'( :-\ Scheisse, was mach ich jetz.....?
     
Die Seite wird geladen...

Benutzername startet als Random bzw. TEMP!!! *arg* - Ähnliche Themen

Forum Datum
Benutzername ändern Windows 7 Forum 1. Dez. 2016
Benutzername/Kennwort wird sich nicht gemerkt Windows XP Forum 10. Nov. 2015
Tastatur reagiert nicht nach Neueinrichtung von Windows 7 bei Benutzernamen eingeben Windows 7 Forum 9. Aug. 2014
Nach Benutzernamensänderung kann ich nichts mehr Installieren. Windows XP Forum 29. Okt. 2011
Benutzernamen ändern bei Win7 Windows XP Forum 2. Apr. 2013