Benutzername und Kennwort für Freigaben speichern

  • #1
P

phi

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.01.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich habe folgendes Problem. Wenn ich mit Vista Home Premium auf eine Freigabe zugreife, kommt die Eingabemaske für Benutzername/Kennwort mit der Checkbox Kennwort speichern.
Wenn ich dann alles Eintrage und die Checkbox aktiviere, komm ich wie gewünscht auf die Freigabe... nach einem Neustart ist allerdings die erneute Eingabe erforderlich, obwohl ich doch Kennwort speichern angeklickt habe.

Zur Info: Der angemeldete Benutzer ist der Administrator und hat ein Benutzerkennwort

Hat jemand vielleicht eine Idee warum das nicht funktioniert?

Gruß,
phi
 
Thema:

Benutzername und Kennwort für Freigaben speichern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben