Benutzername und Kennwort für Freigaben speichern

Dieses Thema Benutzername und Kennwort für Freigaben speichern im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von phi, 29. Jan. 2008.

Thema: Benutzername und Kennwort für Freigaben speichern Hallo! Ich habe folgendes Problem. Wenn ich mit Vista Home Premium auf eine Freigabe zugreife, kommt die...

  1. phi
    phi
    Hallo!

    Ich habe folgendes Problem. Wenn ich mit Vista Home Premium auf eine Freigabe zugreife, kommt die Eingabemaske für Benutzername/Kennwort mit der Checkbox Kennwort speichern.
    Wenn ich dann alles Eintrage und die Checkbox aktiviere, komm ich wie gewünscht auf die Freigabe... nach einem Neustart ist allerdings die erneute Eingabe erforderlich, obwohl ich doch Kennwort speichern angeklickt habe.

    Zur Info: Der angemeldete Benutzer ist der Administrator und hat ein Benutzerkennwort

    Hat jemand vielleicht eine Idee warum das nicht funktioniert?

    Gruß,
    phi
     
Die Seite wird geladen...

Benutzername und Kennwort für Freigaben speichern - Ähnliche Themen

Forum Datum
Benutzername/Kennwort wird sich nicht gemerkt Windows XP Forum 10. Nov. 2015
Benutzername und Kennwort an Facebook senden Windows XP Forum 19. Feb. 2013
IE mit Benutzername und Kennwort starten Windows XP Forum 24. Juli 2006
Benutzername & Kennwort !!!!?? Hilfe Bitte! Windows 95-2000 17. Juni 2006
Benutzernamen und Kennwortspeicherung Windows XP Forum 11. Okt. 2005