Benutzername und Passwort meines Router's auslesen

  • #41
mach nach und vor der klammer ein freizeichen und gut is.... ;)
ach du meintest die parameter
 
  • #42
@Athene meinst du das
snap061ce9.gif

http://img504.imageshack.us/img504/3603/snap061ce9.gif

@Metzger
cmd /C ping www.routerlogin.net > %temp%\rout.txt & notepad %temp%\rout.txt & del %temp%\rout.txt
so in ausführen eingeben ? ohne das blaue in den klammern



das kommt raus.
Ping www.routerlogin.net [192.168.1.1] mit 32 Bytes Daten:



Antwort von 192.168.1.1: Bytes=32 Zeit<1ms TTL=64

Antwort von 192.168.1.1: Bytes=32 Zeit<1ms TTL=64

Antwort von 192.168.1.1: Bytes=32 Zeit<1ms TTL=64

Antwort von 192.168.1.1: Bytes=32 Zeit<1ms TTL=64



Ping-Statistik f￾r 192.168.1.1:

Pakete: Gesendet = 4, Empfangen = 4, Verloren = 0 (0% Verlust),

Ca. Zeitangaben in Millisek.:

Minimum = 0ms, Maximum = 0ms, Mittelwert = 0ms

@W.E.

:2funny: :2funny: :2funny: :2funny:
normal nehme ich einen 10 pfünder
 
  • #43
@Balsam60

Ja, das meinte ich, das sieht auch gut aus.
Bei mir stört die Firewall nicht, aber ich habe schon Pferde vor der Apotheke usw. ;)

Deaktiviere mal temporär die Firewall. Dazu musst du mit Rechtsklick auf die Lanverbindung gehen (Realtec, der mittlere Eintrag) > Eigenschaften, oben Register Erweitert > Einstellungen und die Firewall zum Testen auf inaktiv setzen und mit ok übernehmen. Dann Routercontrol nochmal ausprobieren.
 
  • #44
Ja - bei Deinen LANs ist die Windows-Firewall offenbar eingeschaltet.
Muss nicht unbedingt sein bei HardwareFW im Router. Schadet aber auch nicht viel - stört aber manchmal.
Neulich wollt ich mit Filezilla Dateien über FTP mit Freund austauschen - kamen alle nur - hin und her - verstümmelt an, bis ich die FW ausgeschaltet hab ( hatte die nach Erstinstallation vergessen........)
Lag eindeutig an der noch eingeschalteten Firewall!

Übrigens: dat Ilmenau-Dingen ist Klasse :2funny:
 
  • #45
Also erst mal gibt es eigentlich keine Hardware-Firewall, auch wenn drumrum ein Gehäuse ist, ist eine Firewall immer Sofware! ;)

Und wenn ich das oben verlinkte Handbuch zu diesem wunderschönen Kasten, der sich Router nennt, richtig gelesen habe, kann der ausschließlich einen oder mehrere Rechner mit dem Internet verbinden. ;D

Insofern sollte die Windows-Firewall schon aktiv bleiben.
 
  • #46
@Athene
das hat mir mal Knecht_R verlinkt, aber der ist ja jetzt nicht mehr hier, der hat aufgehört.
 
  • #47
die KUH ist vom eis.
ihr seid die grössten
mml mml mml mml mml mml mml mml mml mml
http://img504.imageshack.us/img504/9479/swimmingtigerfl9.jpg
http://img504.imageshack.us/img504/9479/swimmingtigerfl9.jpg

Deaktiviere mal temporär die Firewall. Dazu musst du mit Rechtsklick auf die Lanverbindung gehen (Realtec, der mittlere Eintrag) > Eigenschaften, oben Register Erweitert > Einstellungen und die Firewall zum Testen auf inaktiv setzen und mit ok übernehmen. Dann Routercontrol nochmal ausprobieren.
das hat es gebracht.
kann ich das so ohne bedenken stehen lassen. ???



ich danke euch :prost: :laola: :prost: :laola: :prost: :respect:
 
  • #48
Dann hat mich mein Bauch ja doch nicht betrogen. :)

Trag mal Routercontrol in die Ausnahmen ein und aktiviere die Firewall wieder.
 
  • #49
Das Bildchen solltest du wieder löschen. Da sind schon Infos enthalten, die niemand was angehen.
 
  • #50
  • #51
deswegen doch die ausnahme, damits nicht weg ist.
 
  • #52
> dann ist doch alles wieder weg
Glaube ich nicht. Das ist ja der Sinn der Ausnahme, dass die Firewall auf Routercontrol eben nicht anspricht (wenn's denn funktioniert).

Du musst natürlich dann auch das Häkchen bei keine Ausnahmen zulassen wegnehmen!
 
  • #53
hast recht,
ist alles noch da !! mml
nochmals ,DANKE
 
  • #54
Bitte sehr, gerne. So ist das eben, wenn Nichtfachleute Tipps geben. ;)

[sup]Sorry, die Spitze musste ich mal loswerden. Ist nur was für Wissende.[/sup]
 
Thema:

Benutzername und Passwort meines Router's auslesen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben