Benutzerordner von anderem Nutzer mit dauerhaften Passwortabfrage schützen?

  • #1
L

LAdepunkt

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Guten Tag,

ich habe eine Frage bezüglich des oben genannten Problems.

Also kurz zu der Konstellation. Ich habe auf meinem Laptop nun 2 Benutzerkonten eingerichtet.

Das Benutzerkonto A ist mit einem Passwort geschützt. Das Benutzerkonto B nicht.

Wenn ich nun mit dem Benutzerkonto B unter der Festplatte C: in den Ordner Benutzer und auf den Ordner von Benutzer A zugreife,

wird ein Passwort verlangt. Soweit so gut. Wenn ich dieses nun eingebe kann ich auf den Ordner zugreifen.

Bloß wird das Passwort beim erneuten Zugriff nicht wieder verlangt.

Kann man dies einstellen, wenn ich immer auf den Ordner zugreifen möchte das Passwort von Benutzer A verlangt wird?

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
 
  • #2
Das Passwort wird für die Sitzung gespeichert.
Sollte nach einem Neustart dann wieder verlangt werden.
 
Thema:

Benutzerordner von anderem Nutzer mit dauerhaften Passwortabfrage schützen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben