Benutzerordner von anderem Nutzer mit dauerhaften Passwortabfrage schützen?

Dieses Thema Benutzerordner von anderem Nutzer mit dauerhaften Passwortabfrage schützen? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von LAdepunkt, 24. Nov. 2013.

Thema: Benutzerordner von anderem Nutzer mit dauerhaften Passwortabfrage schützen? Guten Tag, ich habe eine Frage bezüglich des oben genannten Problems. Also kurz zu der Konstellation. Ich habe...

  1. Guten Tag,

    ich habe eine Frage bezüglich des oben genannten Problems.

    Also kurz zu der Konstellation. Ich habe auf meinem Laptop nun 2 Benutzerkonten eingerichtet.

    Das Benutzerkonto A ist mit einem Passwort geschützt. Das Benutzerkonto B nicht.

    Wenn ich nun mit dem Benutzerkonto B unter der Festplatte C: in den Ordner Benutzer und auf den Ordner von Benutzer A zugreife,

    wird ein Passwort verlangt. Soweit so gut. Wenn ich dieses nun eingebe kann ich auf den Ordner zugreifen.

    Bloß wird das Passwort beim erneuten Zugriff nicht wieder verlangt.

    Kann man dies einstellen, wenn ich immer auf den Ordner zugreifen möchte das Passwort von Benutzer A verlangt wird?

    Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
     
  2. Das Passwort wird für die Sitzung gespeichert.
    Sollte nach einem Neustart dann wieder verlangt werden.
     
Die Seite wird geladen...

Benutzerordner von anderem Nutzer mit dauerhaften Passwortabfrage schützen? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Namen von Benutzerordner ändern Windows XP Forum 18. Juli 2013
Benutzerordner auf andere Partition verschieben? Windows 7 Forum 30. März 2010
Windows 7 Upgrade auf neuem Rechner installieren, Win7 war bereits auf anderem Rechner aktiv! Windows 7 Forum 12. Feb. 2010
Drucker an USB->Centronics-Adapter ist auf einmal an anderem Anschluss Windows XP Forum 12. Jan. 2013
Word komplett sichern, damit Funktionen/Einstellungen auf anderem PC laufen Microsoft Office Suite 25. Dez. 2011