Benutzerpasswort bei Windows ME entfernen

  • #1
R

Ripper

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.02.2005
Beiträge
813
Reaktionspunkte
0
Ort
Garbsen
Hallo,
ich habe bei Windows ME mehrere Benutzer eigerichtet. Nun habe ich leider das Passwort vergessen. Kann man das irgendwie zurücksetzen?
 
  • #2
hallo

zurücksetzen nicht !

es gibt aber ein tool das kann (Dos-ebene) die passwörter der jeweiligen nutzer löschen !

der user bleibt aber erhalten, so das man sich später in windows-oberfläche neues passwort vergeben kann !
 
  • #3
Und weißt du vielleicht, wo ich das bekomme?
 
  • #4
servus !

ich könnte es dir schicken ? ist nicht groß ca- 5MB !

sag mir wohin !!!

hast du msn ??
 
  • #5
sorry der zwischenfrage, die nur entfernt etwas mit dem thema zu tun hat....

aber wie kann man n passwort einrichten bei windows 98 ME, das man nicht einfach durch Abbrechen klicken umgehen kann?

Vielen Dank schonmal!
Stefan
 
  • #6
wenn du noch unter irgendeinen Benutzer mit Adminrechten reinkommst (evtl auch abgesicherter Modus) und im Windows Ordner die Dateien .PWL löschst für den jeweiligen Benutzer, dann sind die PW´s weg.



grüße[br][br]Erstellt am: 10.02.07 um 16:53:08
[br]
Schtiiiiiiief schrieb:
aber wie kann man n passwort einrichten bei windows 98 ME, das man nicht einfach durch Abbrechen klicken umgehen kann?

kann sein das ich mich jetzt auch irre, aber mit abbrechen umgeht man es nicht, es wird nur das Benutzerprofil nicht geladen.


grüße
 
Thema:

Benutzerpasswort bei Windows ME entfernen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben