Benutzerpasswort vergessen !!

  • #1
D

donrosso

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
800
Reaktionspunkte
0
Hallo , ich habe ne Frage, eine Bekannter von mir hat auf seinem PC verschiedene Benutzerprofile und hat dummerweise das Passwort für siene eigenes Profil vergessen. Gibt es eine Möglichkeit, dass Passwort zurückzusetzen, als auf Null zu setzten, damit er wieder ins Windows kommt und ein Neues eingeben kann ?
 
  • #3
ok, das habe ich versucht, bekomme aber beim Boot von Diskette die Meldung CRC Error system halted, was heisst denn was und wie kann ich den Fehler beheben ?
 
  • #4
XP Prof. oder Home?

ALs echter Administrator anmelden und das Passwort zurücksetzen.

Aber das hat Dir ja schon Sven geschrieben.

PS: Und ansonsten solltest Du dich auchmal um deine restlichen Threads kümmern ::)
 
  • #5
Was meinst Du mit um meine restlichen Threads kümmern ?
 
  • #7
Ja, da hast Du natürlcih recht, ich werd in den nächsten Tagen zu meinen Threads Antworten schreiben.
 
Thema:

Benutzerpasswort vergessen !!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben