Benutzerprofil auf Computer beziehen

Dieses Thema Benutzerprofil auf Computer beziehen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Anonymusl, 25. Apr. 2004.

Thema: Benutzerprofil auf Computer beziehen Hallo, ich habe eine ganz einfache Frage. Gibt es irgendeine Möglichket im AD das Benutzerprofil auf Computer (nicht...

  1. Hallo,
    ich habe eine ganz einfache Frage. Gibt es irgendeine Möglichket im AD das Benutzerprofil auf Computer (nicht auf User) zu beziehen ?
    Eigentlich sollte es ja möglich sein.
    hat jemand einen Tip ?

    Vielen Dank !
     
  2. ?!?
    Ein Benutzer-Profil gilt -überraschenderweise- immer für einen Benutzer, nicht für einen Computer. Einem Computer-Konto kann auch gar kein Profil zugewiesen werden.

    Ich gehe mal davon aus, das du innerhalb des AD gewisse Richtlinien an einem Computer einführen willst, egal, welcher User sich anmeldet - dafür gibt es die Gruppenrichtlinien, s. hier: www.grurili.de

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

Benutzerprofil auf Computer beziehen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Temporäres Benutzerprofil Windows 10 Forum 6. Nov. 2015
"Die Anmeldung des Dienstes Benutzerprofildienst ist fehlgeschlagen" Windows 7 Forum 12. Dez. 2014
Benutzerprofil konnte nicht geladen werden. Windows 7 Forum 18. Nov. 2014
Benutzerprofildienst läd Profil nicht mehr Windows Vista Forum 22. Aug. 2014
Problem beim Anmelden - Benutzerprofil kann nicht geladen werden Windows XP Forum 4. Juli 2010