Benutzerprofil in WIN2000 gelöscht

  • #1
G

gunnibe

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.04.2002
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich habe zwar über Norton 2002 Unerase einen Teil der Daten wiederbekommen, jedoch der eigentliche Eintrag ist weg. Nach Neuerstellung eines gleichnamigen Profiles habe ich nur die Grundeinstellungen ohne eigene Dateien generiert bekommen.
Bei Aufruf des Internet Expolorers soll ich ihn neu installieren!! Alle meine Favoriten und Links sind nicht mehr da.
Wie kann ich möglichst viel vom Ursprungszustand wieder herstellen?

Wer kann mir Esel weiterhelfen???

Gruß Günni
 
  • #2
Wenn Du keine Sicherung hast und Unerase nicht geholfen hat.... sorry, aber das Zeug ist wohl weg! :'(
 
  • #3
Da jeder angelegte User ne eindeutige UserID hat kannst den ursprünglichen Zustand nicht mehr herstellen wenn der User vor dem löschen nicht in ein Backupverzeichnis kopiert wurde.
 
Thema:

Benutzerprofil in WIN2000 gelöscht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben