Benutzerprofil in WIN2000 gelöscht

Dieses Thema Benutzerprofil in WIN2000 gelöscht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von gunnibe, 21. Okt. 2003.

Thema: Benutzerprofil in WIN2000 gelöscht Ich habe zwar über Norton 2002 Unerase einen Teil der Daten wiederbekommen, jedoch der eigentliche Eintrag ist weg....

  1. Ich habe zwar über Norton 2002 Unerase einen Teil der Daten wiederbekommen, jedoch der eigentliche Eintrag ist weg. Nach Neuerstellung eines gleichnamigen Profiles habe ich nur die Grundeinstellungen ohne eigene Dateien generiert bekommen.
    Bei Aufruf des Internet Expolorers soll ich ihn neu installieren!! Alle meine Favoriten und Links sind nicht mehr da.
    Wie kann ich möglichst viel vom Ursprungszustand wieder herstellen?

    Wer kann mir Esel weiterhelfen???

    Gruß Günni
     
  2. Wenn Du keine Sicherung hast und Unerase nicht geholfen hat.... sorry, aber das Zeug ist wohl weg! :'(
     
  3. Da jeder angelegte User ne eindeutige UserID hat kannst den ursprünglichen Zustand nicht mehr herstellen wenn der User vor dem löschen nicht in ein Backupverzeichnis kopiert wurde.
     
Die Seite wird geladen...

Benutzerprofil in WIN2000 gelöscht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Benutzerprofile Einstellungen Server WinNt + Client Win2000 Windows XP Forum 27. Okt. 2004
Temporäres Benutzerprofil Windows 10 Forum 6. Nov. 2015
"Die Anmeldung des Dienstes Benutzerprofildienst ist fehlgeschlagen" Windows 7 Forum 12. Dez. 2014
Benutzerprofil konnte nicht geladen werden. Windows 7 Forum 18. Nov. 2014
Benutzerprofildienst läd Profil nicht mehr Windows Vista Forum 22. Aug. 2014