Benutzerprofil verschieben

Dieses Thema Benutzerprofil verschieben im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von OPC, 9. März 2005.

Thema: Benutzerprofil verschieben Schönen Tag, Könnte mir jemand erklären wie man unter W2000 die Benutzerprofile, also alles was unter C:\Dokumente...

  1. OPC
    OPC
    Schönen Tag,

    Könnte mir jemand erklären wie man unter W2000 die Benutzerprofile,
    also alles was unter C:\Dokumente und Einstellungen\BenutzerName
    gespeichert wird, auf eine andere Disk verschiebt ?!?

    ........\Eigene Dateien würde mir schon genügen.

    Danke im voraus
    OPC
     
  2. Eigene Dateien auf dem Desktop mit der rechten Maustaste anklicken => Eigenschaften
    Der Rest sollte selbsterklärend sein ;D

    Cheers,
    Joshua
     
  3. OPC
    OPC
    Das war wohl zu einfach - beschämend einfach. Ich bitte um Entschuldigung wegen der Belästigung. Dachte es sei komplizierter wegen der Zugriffsrechte.
    Trotzdem Danke!
     
Die Seite wird geladen...

Benutzerprofil verschieben - Ähnliche Themen

Forum Datum
XP Home Benutzerprofil verschieben Windows XP Forum 27. März 2005
Temporäres Benutzerprofil Windows 10 Forum 6. Nov. 2015
"Die Anmeldung des Dienstes Benutzerprofildienst ist fehlgeschlagen" Windows 7 Forum 12. Dez. 2014
Benutzerprofil konnte nicht geladen werden. Windows 7 Forum 18. Nov. 2014
Benutzerprofildienst läd Profil nicht mehr Windows Vista Forum 22. Aug. 2014