Benutzerprofil verschwunden

Dieses Thema Benutzerprofil verschwunden im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Lukas (obi), 2. März 2005.

Thema: Benutzerprofil verschwunden Hi alle, Habe heute meinen Rechner gestartet und aus heiterm Himmel kommt vor dem Willkommen bild die Fehlermeldung:...

  1. Hi alle,
    Habe heute meinen Rechner gestartet und aus heiterm Himmel kommt vor dem Willkommen bild die Fehlermeldung: Das Profil ... konnte nicht geladen werden weil es möglicherweise beschädigt ist. Wenden Sie sich an den Administrator.
    Danach kommt eine 2. Meldung: Das lokale Benutzerprofil wurde nicht gefunden. Sie werden mit einem temporären Benutzerprofil angemeldet. Änderungen gehen nach der Abmeldung verloren.  Dann kommt das Willkommenbild und danach kommt eine weitere Fehlermeldung, in der titelleiste steht: Advanced INF Install
    der Dialogtext lautet:
    %Remove_NODIR_ERROR%
    Dann ein OK-Button.

    Was ist mit dem Profil passiert?
    Habe/Hatte ich einen Virus?
    Wie kann ich in meinem Outlook-Express mein altes Profil wiederfinde?
    Danke für eure Bemühungen.
    Lukas
     
  2. Was hast du denn unmittelbar davor angestellt?
    Ausm stehgreif raus, könntest du dich als Administrator anmelden, ein neues Konto erstellen und die Dateien vom alten rüberkopieren. Alternativ die Systemwiederherstellung vorziehen ;)

    Deine Outlook Express Sicherungen findest du folgend:

    Adressbuch:
    X:\Dokumente und Einstellungen\DeinKonto\Anwendungsdaten\Microsoft\Address Book
    - DeinKonto.wab

    Ordner:
    X:\Dokumente und Einstellungen\DeinKonto\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Identities\{irgend_ein_Zahlenmischmasch}\Microsoft\Outlook Express
    - vorher im Explorer über Extras: Ordneroptionen: alle Dateien und Ordner anzeigen aktivieren

    Die E-Mail Konten müssten exportiert werden ...
     
  3. Hi
    vielen Dank für eure bemühungen.
    Leider hat das nicht so geklappt wie ich mir das vorgestellt habe. Bei dem neuen benutzprofil konnte ich keine Einstellungen mehr vornehmen...
    Schluss aus ende, ich habe formatiert und dann kam das nächste prob: absturzt bei der Installation...
    ich hab scandisk drüpbergejagt, und siehe da: Fehler!
    Da hätte ich mir viel arbeit sparen können...
    Fazit neue Platte!
    Thanks lukas
     
Die Seite wird geladen...

Benutzerprofil verschwunden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Temporäres Benutzerprofil Windows 10 Forum 6. Nov. 2015
"Die Anmeldung des Dienstes Benutzerprofildienst ist fehlgeschlagen" Windows 7 Forum 12. Dez. 2014
Benutzerprofil konnte nicht geladen werden. Windows 7 Forum 18. Nov. 2014
Benutzerprofildienst läd Profil nicht mehr Windows Vista Forum 22. Aug. 2014
Problem beim Anmelden - Benutzerprofil kann nicht geladen werden Windows XP Forum 4. Juli 2010