Benutzerprofile Einstellungen Server WinNt + Client Win2000

Dieses Thema Benutzerprofile Einstellungen Server WinNt + Client Win2000 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Steffen78, 27. Okt. 2004.

Thema: Benutzerprofile Einstellungen Server WinNt + Client Win2000 Hallo, habe die Situation, das ich auf einem WinNT-Server die Benutzerprofile gespeichert hab. Wie muss ich die...

  1. Hallo,

    habe die Situation, das ich auf einem WinNT-Server die Benutzerprofile gespeichert hab.

    Wie muss ich die Rechte vergeben, damit die User weder auf dem Server das Profil ändern können, noch das die Änderungen Lokal gespeichert werden.

    Habe bisher immer das Problem, das die Änderungen lokal bestehen bleiben.

    Kann mir da jemand weiterhelfen?

    Wäre super....

    MfG
    Steffen
     
Die Seite wird geladen...

Benutzerprofile Einstellungen Server WinNt + Client Win2000 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Benutzerprofile manuell laden Windows XP Forum 20. Okt. 2009
Benutzerprofile weg Virus oder was? Windows 95-2000 28. Okt. 2008
Benutzerprofile Windows XP Forum 22. Apr. 2008
Fehler bei Synchronisaition von Benutzerprofilen / Dateien kommen immer wieder Windows XP Forum 28. Sep. 2007
Benutzerprofile kopieren Windows XP Forum 5. Sep. 2007