Benutzerprofile kopieren

Dieses Thema Benutzerprofile kopieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Gabriel@B, 5. Sep. 2007.

Thema: Benutzerprofile kopieren Hallo, auf einem XP Pro SP2 Rechner sollen sich mehrere Leute anmelden können. Alle haben die gleichen Programme,...

  1. Hallo,

    auf einem XP Pro SP2 Rechner sollen sich mehrere Leute anmelden können. Alle haben die gleichen Programme, Verknüpfungen und die gleichen Netzlaufwerke die gemapt sind. Jetzt möchte ich einen User optimal einrichten, kann ich diesen dann kopieren, so das alle Einstellungen mitgenommen werden?

    Danke

    Gruß Gabriel
     
  2. Wenn ein neues Profil eingerichtet wird, wird als Vorlage das Profil Default User von Windows verwendet. Wenn man das entsprechend einrichtet, dann funktioniert das ganz gut.
     
  3. Und wie richte ich den ein? Ich kann mich nicht irgendwie als defaut user anmelden?
     
  4. Nö ist nicht defekt, aber warum sollte ich selber suchen wenn Du es für mich machst?

    Aber danke :)
     
  5. [red]edit: Beleidigungen sind unerwünscht[/red]. Kommt nicht mehr vor, versprochen.

    [blue]edit by PCDFlocke[/blue]
     
  6. Das finde ich aber bedauerlich, naja werde schon jemand neues finden.

    Die Sache mit dem Default User funktioniert nun prima!
     
Die Seite wird geladen...

Benutzerprofile kopieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Benutzerprofile manuell laden Windows XP Forum 20. Okt. 2009
Benutzerprofile weg Virus oder was? Windows 95-2000 28. Okt. 2008
Benutzerprofile Windows XP Forum 22. Apr. 2008
Fehler bei Synchronisaition von Benutzerprofilen / Dateien kommen immer wieder Windows XP Forum 28. Sep. 2007
ordnerfreigabe bei benutzerprofilen Windows XP Forum 12. März 2007