Benutzerprofile manuell laden

Dieses Thema Benutzerprofile manuell laden im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Ferro79, 20. Okt. 2009.

Thema: Benutzerprofile manuell laden Hallo Zusammen, ich habe da ein kleines Problem und hoffe hier damit richtig zu sein. Ich habe heute 2 Rechner...

  1. Hallo Zusammen,

    ich habe da ein kleines Problem und hoffe hier damit richtig zu sein.

    Ich habe heute 2 Rechner aufgesetzt und diese in die Domain gehoben und alles Funktioniert soweit.
    Die Rechner werden nur morgen von anderen Benutzern von zu hause aus genutzt. Leider haben sich die User noch nicht mit dem Rechner an der Domain angemeldet und somit ist das Benutzerprofil angelegt, daher auch keine lokale Anmeldung an dem Rechner. Ist es jetzt möglich sich mit einem lokalen Admin an der Kiste anzumelden eine VPN-Session in das interne Netz zu starten und die Benutzerprofile zu laden, damit sich die User im nächsten schritt an dem Rechner anmelden können.

    Wenn ja würde ich gerne wissen wie dies zu ermöglichen ist...

    Danke schon mal für eure mithilfe
     
  2. Evtl. damit?
    http://www.google.de/search?q=mandatory+profiles

    Am einfachsten wäre es aber, sich von den Usern das jeweilige Passwort geben zu lassen und eben einmal den Login durchzuführen. Das Passwort können die User sich ja dann selbst wieder ändern.
     
Die Seite wird geladen...

Benutzerprofile manuell laden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Benutzerprofile weg Virus oder was? Windows 95-2000 28. Okt. 2008
Benutzerprofile Windows XP Forum 22. Apr. 2008
Fehler bei Synchronisaition von Benutzerprofilen / Dateien kommen immer wieder Windows XP Forum 28. Sep. 2007
Benutzerprofile kopieren Windows XP Forum 5. Sep. 2007
ordnerfreigabe bei benutzerprofilen Windows XP Forum 12. März 2007