Benutzerprofile via Batch auf lokalem Computer löschen

  • #1
W

Weinglas

Guest
Ich betreue einen Schulungsraum mit PCs WindowsXP. Diese PCs werden viel benutzt und somit werden viele Benutzerprofile lokal auf dem Compi abgelegt.
Ich möchte nun einen Batch, der monatlich alle Benutzerinfos ab dem PC löscht ausser den Default User und All User.
Gint es da eine Möglichkeit? :-\
 
  • #2
Hast du evtl. eine Serverversion am laufen? Dann kannst du das ganze via Ploicies und festen Profilen lösen.
Ohne Server würde ich einfach die autoexec.bat missbrauchen und alle nicht benötigten Ordner (Benutzerprofile) in Dokumente und Einstellungen löschen.

mfg
morpheus
 
Thema:

Benutzerprofile via Batch auf lokalem Computer löschen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben