Benutzerprofile weg Virus oder was?

Dieses Thema Benutzerprofile weg Virus oder was? im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Madita, 28. Okt. 2008.

Thema: Benutzerprofile weg Virus oder was? Hallo Forum, haben Windows 2000, 2 Benutzer mit Kabelnetzwerk verbunden. Firefox als Browser. War im Internet, habe...

  1. Hallo Forum,

    haben Windows 2000, 2 Benutzer mit Kabelnetzwerk verbunden. Firefox als Browser. War im Internet, habe nichts gedownloaded und wieder geschlossen mit Daten am Ende löschen. Es gibt nirgends automatisches anmelden und bin der Meinung, dass alles gut gesichert ist. Habe Antivir als Virenprogramm (was ich nun gegen norton tauschen sollte?!) und hatte auch sonst keine verdächtige Meldungen. Bei Firefox hatte ich ncoh so eine Art Wächter der mir angezeigt hat auf welcher Seite ich mich tatsächlich befinde. Der ist jetzt auch flöten und ich weiß nicht mehr woher ich den hatte.
    Am nächsten Tag wollte ich mcih als Benutzer wie am Abend davor anmelden aber siehe da: Ein Fenster ging auf: Willkommen bei Windows 2000 ... Erste Schritte..... und der Desktop war nicht mehr wie zuvor. Lediglich 1 Programmsymbol das ich dorthingelegt hatte war da, die übrigen waren alle am Raster angeordnet und Officeprogramme meldeten sich mit: Geben Sie ihren Namen un dihre Initialen ein. Inzwischen habe ich den Benutzer so gut ich mich erinnern konnte eingerichtet aber Word oder Exel wollen immer noch nicht. Es startet ständig der Windows Installer.
    Firefox geht einwandfrei.
    Was sit heir eigentlich passiert? Kann ich das nachvollziehen? Wie. Oder rückgängig machen und wenn dann wie?
    Anmerkung: Bin keine PC Spezialistin, kann aber manches mit etwas Hilfe nachvollziehen.
    Kann mir jemand helfen? Würde mich sehr sehr freuen!
    Viele Grüße Madita
     
  2. Hallo Ihr Beiden,
    vielen Dank zunächst! Werde die Tipps Morgen versuchen, weil ich jetzt noch entnervter bin. Habe nun die Fehlermeldung: Die Datei Windows Installer auf Lokaler Computer kann nciht gefunden werden. Fehler 5: Zugriff verweigert.
    Die Meldung habe ich bekommen, weil ich mir zum ersten Mal eine externe Festplatte gekauft habe (damit ich wenn ales wieder läuft eine richtige Datensicherung machen kann). Die Fetsplatte ist von Trekstor und hat ein Programm dabei NeroBackItUp2 Die Festplatte wurde gleich erkannt. Aber bei der Programminstallation kam dann die Meldung.
    Bin halt doch eine Nicht-so-wirklich-Könnerin.
    Gebe nur für heute auf und Morgen ist ein neuer Tag.
    Aber zunächst vielen Dank!
    Viele Grüße Madita
     
Die Seite wird geladen...

Benutzerprofile weg Virus oder was? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Benutzerprofile manuell laden Windows XP Forum 20. Okt. 2009
Benutzerprofile Windows XP Forum 22. Apr. 2008
Fehler bei Synchronisaition von Benutzerprofilen / Dateien kommen immer wieder Windows XP Forum 28. Sep. 2007
Benutzerprofile kopieren Windows XP Forum 5. Sep. 2007
ordnerfreigabe bei benutzerprofilen Windows XP Forum 12. März 2007