Benutzerprofile

  • #1
S

Sado

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.10.2002
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo alle Miteinander,

ich habe folgendes Problem.

Mein Benutzerprofil ist mit der Zeit zu groß geworden aus dem Grund habe ich diverse Dateien in meinem Profil gelöscht. Das Ergebnis hat mich bis jetzt noch nicht befriedigt, da es immer noch zu lange dauert, es vom Server zu laden.

Aus dem Grund möchte ich es gerne löschen und dann neu erstellen.
Ich weis das man das Profil über einen Rechts-Klick auf dem Arbeitsplatz löschen kann,
doch in meinem Fall geht das nicht. Ich besitze auch die Administratorrechte, doch es wird nur mein Profil angezeigt und das führt wahrscheinlich zu diesem Problem.

Mich als Administrator anzumelden geht leider nicht, da ich das Passwort nicht mehr weis, was ich damals bei der Installation eingegeben habe.

System: Win2K mit SP3
 
  • #2
Hmm, also wenn Du über Administratorrechte verfügst, dann ändere doch einfach das Passwort des originalen Administrators... ;D
 
  • #3
Wie soll ich das machen?

ich bin über verwaltung in das menü benutzer gegangen. dort kann ich aber nicht das passwort ändern.
 
  • #4
ach was bin ich dumm!!!!

warum so schwer wenn es auch leicht geht.
ich habe alle prob´s gelöst.

benutzer und kennwörter unter systemsteuerung.

Danke für den kleinen tip der mich auf die richtige spur gebracht hat.
 
  • #5
*giggle* Fein gemacht... :D
 
  • #6
[webdisk]21[/webdisk]Mit der folgende Anleitung könnt ihr unter Windows 7 Build 7100 die Fensterrahmen komplett durchsichtig machen, auch Glaseffekt genannt.

Anleitung und Bezug zum Thread:

[webdisk]20[/webdisk]
 
  • #7
Danke admin.

Hier ist wohl keine Antwort erwartet.
Schreibe dieses jetzt mal, damit der Thread nicht als unbeantwortet bleibt und bei der Suche nach unbeantworteten Themen ständig erscheint.
 
  • #8
schön schön...

aber Blur ist doch extra dazu da, damit man Die Fenster, wenn Sie übereinander sind noch unterscheiden kann ;)


trotzdem. Klappt
 
Thema:

Benutzerprofile

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben